• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Dirt Showdown

Ich kenne kein gutes Spiel mit "Dirt" im Titel. Das sind alles Konsolengames ohne Anspruch auf Realismus.
 
Mir hat bis jetzt jedes Dirt Spiel gefallen. Bin aber auch ein behinderter Honk. :-)
 
Die Dirtreihe is ja auch genial, bis auf Showdown, das is Schrott.
 
Wie deaktiviert man den internen Voicechat?
 
Die Demo hat mich da schon enttäuscht.

Irgendwie war es extrem langweilig und ohne Stoßstangen Sicht.
 
Hab mich jetzt auch gegen Showdown entschieden und Dirt 3 wieder installiert.

Dreh da mal wieder paar Runden, macht nach einiger Zeit auch mal wieder Spass.

Mein Lev. 42 Savegame finde ich zwar nimmer, dumm dass das nicht über Steam Cloud geht, aber was solls.

Auf den Dirt3 Servern ist zwar nimmer viel los, wer von Euch mal wieder Bock hat ein paar Runden zu drehen kann mich gerne adden --> selber Nick wie hier.
 
Dirt 3 macht durchaus auch Spaß. Ich sehe Showdown eher als einen Fun Racer für zwischendurch. Die Demo finde ich allerdings nicht aussagekräftig weil meiner Meinung das Schadensmodell dort nicht komplett ist.
 
Hat keiner das Problem wenn man mit Freunden im TeamSpeak der interne VoiceChat von Dirt immer noch aktiv ist. Also mich können dann echt alle hören, was eich eigentlich nicht will, wie deaktiviert man das?
 
dB-Freak:

Wenn du im Spiel bist, drückst du Shift und Tab, dann bist du in Steam, dort gehst unten auf Einstellungen, dann auf Voice, dort kannst Microeinstelungen vornehmen.
 
Also ich finde das Spiel toll. Mir hat ein Rennspiel lange nicht mehr so viel Spaß gemacht.
Die coolen Sachen gibt es doch gar nicht in der Demo.
 
der größte Mist das Game,habs gerade ca ne Stunde gespielt.
behindert das Game,Autos Schrotten usw ne Danke
 
Ich hoffe, es wird nur ein "Spaziergang" in Richtung Action-Racer, obwohl ich bei Codemasters die Hoffnung schon aufgegeben hatte..
 
jackass01 schrieb:
der größte Mist das Game,habs gerade ca ne Stunde gespielt.
behindert das Game,Autos Schrotten usw ne Danke

Darüber kann man sich aber vorher Erkundigen ;)
 
ist die physik denn im endspiel wie in der demo? kleben die autos auch so sehr am boden wie in der demo?
 
Eigentlich net ganz so schlimm wie in der Demo aber realistisch ist was anderes ;)
 
Funktioniert bei euch eig. der Splitscreen? Bei Split/Second hat der so bock gemacht. :D
Bei mir erkennt er immer die zweite Tastatur nicht, er denkt immer das wäre die gleiche. :(
 
Nein, die meinte ich jetzt eig. nicht. ^^
 
:D Nein für den Splitscreen braucht man glaub ich 2 Controller... Is ziemlich blöd gelöst, aber vllt weiß jmd anders noch ne Lösung.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.312
Aufrufe
184.265
Tiara G.
T
Zurück
Oben