• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Dirt Showdown

Wollte es grad nochmal Spielen, "dieses Profil ist leider beschädigt" -.- Klasse gestern lief noch alles, hab nen orig. Key.
 
@dominiczeth
Warum steht dann aber da immer... drücken Sie entweder Start oder Enter?
Ich meine, auf einem Controller gibt es doch kein Enter?
Ich habe hier auch keine USB Controller. :9

@legendan
Komisch?
 
Ich weis es auch nicht, finde den Spielstand auch nicht auf meiner Festplatte, hab jetzt noch einmal neu angefangen.

Weis jemand warum ich die "Globale Beleuchtung" nicht aktivieren kann? Hab sonst alles auf Max.
 
Ja das muss wohl noch ein Fehler im Spiel sein mit den 2 Controllern die man braucht. Vllt kommt bald ein Patch der das behbt...? Mal schauen.
 
Mein neu angefangener Spielstand seit heute auch beschädigt. Werd das Game erstmal nicht mehr anrühren. -.-
 
das Spiel sieht ziemlich schlecht aus, nicht zu vergleichen mit dirt3
und der Sound ist auch katastrofal,.

könnt ihr mir zustimmenn???
 
Nicht wirklich... Es ist ein Fun-Racer für zwischendurch und die Grafik ist super.
 
Ich habe auch beide... Ich würde nicht sagen das Showdown ne schlechtere Grafik hat, dort sind einfach die Filter "krasser", das ganze wirkt verspielter wohingegen Dirt 3 eher realistischer wirkt.
 
Der erste Patch ist da, beim Starten wird es durch Steam aktualisiert. Man muss die Grafikoptionen neu einstellen. Globale Beleuchtung is nun auch aktivierbar.
Auf Sehr Hoch ist es nicht mehr spielbar ..... 24 FPS im Durchschnitt im Bench.

Edit: Hab nun Voreinstellung sehr hoch, Globale Beleuchtung aus, Ambient Occlusion hoch, avg 58fps und min 45, so is oke. Treiber alles auf Standard, im Game 4xAA.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Patch habt bei mir aber nicht viel gebracht, da mein Spielstand von DiRT Showdown immer noch beschädigt ist.

Das ist doch totaler Mist! :( Ich möchte mit meinem aktuellen Spielstand spielen und nicht alles von vorne starten!

Gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit den Spielstand zu reparieren??
 
hey mecks/becks^^
hasts ja jetzt doch*gg*
 
meckswell schrieb:
Die Dirtreihe is ja auch genial, bis auf Showdown, das is Schrott.

du bist ja n lustiger peter.
und nun hast du es dir gekauft, bist vermutlich auch so einer der meckert bis zum geht nicht mehr, und gleichzeitig der erste an der kasse mit dem "schrott"

meckswell schrieb:
Der erste Patch ist da, beim Starten wird es durch Steam aktualisiert. Man muss die Grafikoptionen neu einstellen. Globale Beleuchtung is nun auch aktivierbar.
Auf Sehr Hoch ist es nicht mehr spielbar ..... 24 FPS im Durchschnitt im Bench.

Edit: Hab nun Voreinstellung sehr hoch, Globale Beleuchtung aus, Ambient Occlusion hoch, avg 58fps und min 45, so is oke. Treiber alles auf Standard, im Game 4xAA.

images
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dieses Spiel lohnt sich absolut nicht zu kaufen.

1. Ist der Singleplayer-Modus in gut 6 Stunden durch und wird mit der Zeit sehr langweilig.
2. Ist der Multiplayer-Modus jetzt schon schlecht besucht. In DiRT 3 findet man mehr Mitspieler.
3. Ist das Spiel bei dem Umfang viel zu teuer.
4. Sind die Hardwarevoraussetzungen bei der Grafik viel zu hoch.

Habe es mittlerweile wieder von meiner Festplatte gelöscht. So schnell giing das bei mir selten. Ich hoffe DiRT 4 wird wieder besser.
 
Spielt hier noch jemand Showdown und hätte ggfs. Lust auf Challenges oder die neuen Team Events? Vielleicht könnte man ja ein CB Team machen?

Klar das Spiel hat Schwächen und ist für das Gebotene zu teuer, aber für Zwischendurch machts Spaß Zudem wird es sicher nicht mehr lange dauern bis das Spiel im Angebot ist und dann werden auch die Spielerzahlen im Multiplayer steigen. Viele Leute warten einfach auf ein Angebot.
 
hi lunes
ich habs zwar aber spiels nicht mehr^^ aber auf ein paar challenges hätt ich schon lust^^^kannst mich ja mal in deine liste aufnehmen:)nickname ist der gleiche wie immer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei ;) Hab derzeit nur leider nen defekten Rechner. Aber Adden bei Steam kannst mich trotzdem. Alles wichtige findest in meiner Sig ;)
 
Ok, hab euch beiden in Steam ne Freundschaftsanfrage geschickt. :)

[EDIT] Hab jetzt auch mal ein Team "CBForumTeam" bei RaceNet für die Team Events angelegt, wer will kann gerne joinen. Einfach auf der RaceNet Seite mit eurem RaceNet Account einloggen, Dirt Showdown anklicken und dann oben auf den neuen Menüpunkt "Team-Championship".
 
Zuletzt bearbeitet:
hab dich angenommen:)
aber irgendwie funzt das racenetkonto nicht!der sagt immer das ich kein konto habe u.mir erst eins erstellen soll!.....hm:(
 
Im Spiel oder auf der RaceNet Seite?

Alte Codemasters Accounts scheinen da nicht zu funktionieren, ich musste mir auch erst einen neuen Account holen. Danach auf der RaceNet Webseite deinen Steam Account mit dem RN Account verknüpfen und von da an sollte der LogIn bei RN im Spiel automatisch erfolgen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.312
Aufrufe
184.098
Tiara G.
T
Zurück
Oben