Norton Ghost Image

Davidh1990

Lieutenant
Registriert
Juli 2004
Beiträge
730
Wie kann ich mein Norton Ghost image auf ne Bootfähige DVD bringen ?? :rolleyes:
habe die beiden dateien des images und die beiden startdisketten ...
 
ich hab dir das boot image mal hochgeladen!

www.sechsdoppelfuenfdreizwoeins.de/upload/Boot_Image.exe

so, jetzt öffnest du NERO, wählst oben DVD aus und dann suchst du auf der linken seite nach DVD-ROM (BOOT) und stellst das so ein

nero.gif


bei IMAGE gibts du natürlich die IMA datei an die ich dir hochgeladen habe! (habs nur gezippt)

dann nur noch die beiden ghost dateien auf die dvd rauf und brennen :)

PS: wenn du jetzt von der DVD startest, wähle die erste option (ghost von einer diskette starten)

das andere klappt nicht, ka warum ;)
 
Okay danke erstmal für die schnelle hilfe kannst das imgae wieder löschen habs mir runtergeladen und bin grad am brennen werde dann berichten ob es klappt ;-)
 
Zurück
Oben