Plextor PX-128M2P - Firmware 1.08 - welche?

LordNazgul

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir vor etwa 6 Monaten die SSD Plextor PX-128M2P gekauft und würde diese gerne auf die Firmware 1.08 updaten. Wenn ich auf die Plextor Webseite gehe kann ich mir die besagte Firmware runterladen, wenn ich sie jedoch entpacke sind da 2 ISO Dateien drin. Diese sind gleich groß und beide Version 1.08, der einzige Unterschied ist, dass die eine VMPA und die andere VNPA im Namen stehen hat. Jetzt weiß ich nicht welche ich davon nehmen soll? Was bedeutet überhaupt VMPA und VNPA? Meine Google-Suche brachte keine Ergebnisse oder zumindest keine brauchbare die ich mit dem Computerbereich in Verbindung bringen könnte.
Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
 
Ah, OK danke Dir. Bin nicht auf die Idee gekommen es auch auf der Plextor America Homepage zu versuchen. Wie gesagt, auf der Europäischen Homepage sind dann 2 ISOs. Damit wäre das Problem aber erst mal geklärt ^^.

Falls noch jemand ne Ahnung hat, was es mit dem VMPA und VNPA auf sich hat, würde mich das auch interessieren. Danke schon mal im Voraus.
 
Ich hab dazu leider nix auf der Plextor Seite gefunden. Schreib doch mal ne Mail an den Support. Die werden dir das sicher sagen können.

Dafür ist ja ein Support da ;)
 
Zurück
Oben