News Fractal Design gibt offiziellen Support im Forum

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.774
Nachdem die Online-Shops Caseking und Aquatuning sowie die Hersteller be quiet!, Schenker Notebooks und Gigabyte unseren Lesern und Mitgliedern schon seit geraumer Zeit in eigenen Unterforen mit Rat und Tat zur Seite stehen, begrüßen wir nun mit Fractal Design ein weiteres „Support-Forum“ eines Herstellers in unserer Runde.

Zur News: Fractal Design gibt offiziellen Support im Forum
 
Sehr schön. Fractal Design ist ja schon eine Weile bei Hardwareluxx vertreten und der Support dort ist, von dem her was man so liest, wirklich top. Freut mich, dass sie jetzt auch hier vertreten sind!
 
... Corsair, Asus und MSI kommen bitte als nächstes. :D
 
Sehr schoen. Wobei mein Windows Home Server in meinem R3 Case schon seit Monaten absolut ruhig laeuft. Bis jetzt noch kein Support noetig :)
 
Herzlich Willkommen,

ist auf jeden Fall eine schöne Entwicklung, dass die Hersteller auf die User zugehen und nicht nur auf ihren offiziellen Seiten Support anbieten. Das macht einen Hersteller auf jeden Fall sympathisch und man greift vielleicht eher zu deren Produkten.

Ist ja dann fast wie ein Fachhändler vor Ort :)
 
Find ich top. Aber der direkte Support via Mail war schon spitze bisher von Fractal. Könnten sich andere Firmen ne Scheibe abschneiden.
 
sehr schön !! so muss das !

Muss ich bei Gelegenheit mal die Anfrage starten - ob ein anderes Seitenteil für das Arc Midi geplant ist
auf jeden Fall ohne MESH - also geschlossen

Window ... evtl. hauptsache zu und leise ;)
 
Na, ASUS und Lenovo können wegbleiben, wie deren "Support" aussieht sieht man bestens im Luxx (Asus) und im Lenovo-Forum.
 
Mit Sven habe ich im Luxx-Forum bereits meine erste ausgezeichnete Erfahrung gesammelt.
Ein Ersatzteil für ein Gehäuse wurde innerhalb weniger Tage zugesandt. Klasse!
 
Super!

Ich liebe mein Define XL..
 
Das ist ne sehr erfreuliche Nachricht.
Auch ich muss sagen, dass ich bisher mit meinem Fractal Define XL wirklich zufrieden bin.

Ich werde mich wahrscheinlich aber demnächst mal beim Support dann wenden wegen einer bestimmten Schraube, aber das kann noch paar Wochen warten.

Bekräftigt mich nochmals in meiner Kaufentscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

DerDiskrete
 
Kann ich nur begrüßen diese Entwicklung. Ich weiß noch, wie Gigabyte damit vor vielen Jahren angefangen hat. Damals gab es im Gigabyte-Forum hervorragenden Support für die Kunden.
 
Ist zwar schön und gut, aber ich verstehe nicht, warum man Support auf verschiedenen Seiten geben muss, wenn es doch einfacher wäre, den Support auf der eigenen Seite zu geben. Wer etwas von derjenigen Firma und deren Produkte wissen möchte, wird doch wohl in Bing oder Google die Marke eingeben können. O.o

Als Leiter einer solchen Firma würde ich zwar Leute haben, die in bestimmten Foren sich umhören sollen und für die Firma stehen, den Support würde ich aber nur auf er eigenen Seite bieten, weil es einfach weniger Aufwand bedeutet und dort bereits ein FAQ wäre.
 
Gute Sache mit der Supportecke. Als nächstes würde ich mir ebenfalls Corsair wünschen! Wäre viel kundenfreundlicher. Über der RMA-Seite ist das immer so ein Krampf, spreche da aus Erfahrung. Zudem ist/war einer von den Corsair-Leuten hier angemeldet.
 
Zurück
Oben