Kein 32GB HyperX USB Stick ?

wuulf

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
603
Morgen.

Wollte mir gerne den Kingston DataTreveler HyperX USB 3.0 kaufen. Leider wies ausieht gibts den nur ab 32GB.

Für mich zu viel und brauche nur einen mit 16GB.

Kann man eine alternative mit 16GB empfehlen ?

Gruß

PS. Titel bitte auf "Kein 16GB ....." ändern. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe mir diesen hier gekauft und bin sehr zufrieden, gibt auch glaub nen CB Test hier auf der Page

ADATA Nobility N005 Pro

einzige Manko ist nicht wirklich kurz
 
Zuletzt bearbeitet:
DIe Länge spielt absolut keine Rolle.
Erzielt dieser hier ähnliche werte wie der HyperX ?
 
wuulf schrieb:
(...)DataTreveler HyperX USB 3.0 kaufen. Leider wies ausieht gibts den nur ab 32GB.
(...)
PS. Titel bitte auf "Kein 16GB ....." ändern. Danke

Ohje, um 7 Uhr, also mitten in der Nacht, macht sich jemand Gedanken um einen zu großen USB-Stick - und ich antworte auch noch darauf... :D

Den DataTraveler HyperX USB 3.0 gibt's sogar erst ab 64 GB, von daher ist dein Titel, den hier sowieso niemand ändern wird, schon berechtigt. ;)
An deine Signatur: das heißt nicht beQuite, sondern be quiet. Mit "ie" so wie Internet Explorer. :cool_alt:

Und nun zurück zum eigentlichen Thema. Dir geht's vermutlich um die enorme Geschwindigkeit, die der USB3-SSD-Stick hat. Bei Geizhals kann man sooo schön nach allen möglichen Kriterien filtern. Schonmal versucht? - Ich habs für dich gemacht.
=> KLICK
 
Ne unter geizhals gibts den natürlich ab 32GB, aber stimmt ist nur USB 2.0
Ja klar, umso größer der Stick umso teurer, und warum mehr bezahlen wenn mans nicht braucht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
was für Probleme ? das man mit Google ned umgehen kann oder deren Ergebnisse nicht versteht ?

nen Problem konnte ich hier nicht erkennen!

Vielleicht hätte man einfach mal die HP von kingston angesurft ... da hätte man auch alle Infos bekommen ...

aber kenn ich: ich fahr auch immer zum Bäcker um am Auto nen Ölwechsel machen zu lassen ;p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Finger von ADATA lassen. Hatte ein Stick von denen, der nach kurzer Zeit an USB 3 überhitzte und ncht mehr funktionierte. Eine externe HDD bei der nach einem halben Jahr das Gehäuse abrauchte und ein RAM Kit von dem auf meinem Atom MB nur ein Riegel läuft.
 
Zurück
Oben