News Preissenkungen bei GeForce 6600 GT AGP

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die erste Preisrunde für nVidias GeForce 6600 GT für AGP 8x wurde heute von Sparkle respektive Alternate als offizieller Distributor für Deutschland eingeleitet. Der Verkaufspreis der mit 128 MB Grafikspeicher ausgerüsteten Sparkle SP-AG43GDH fiel mit sofortiger Wirkung von 239 auf 199 Euro.

Zur News: Preissenkungen bei GeForce 6600 GT AGP
 
dann werden die sich ärgern die jetz eine für 240€ gekauft haben. dann is die 9800pro entgültig aus denn rennen. mal sehen wann denn die 6800.... fallen.
 
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass die Karten so schnell bereits billiger werden.... Nunja, die PCI-E Modelle sind trotzdem noch ein gutes Stück billiger.

Btw. Snogard hat die Sparkle für schlappe 189€!
 
Ist das (6600gt) nicht der Chip der bei sehr(!) vielen Leuten offensichtlich
nicht so funktioniert wie er sollte?
(vorsichtig ausgedrückt *g*)
 
-RGC-excoutor schrieb:
dann is die 9800pro entgültig aus denn rennen.

Das würde ich nicht so sagen. Die 9800Pro ist weiter immerhin 20€ günstiger zu bekommen und liefert gerade mit dem neusten Cat (4.12) tolle Ergebnisse. Bei HL2 sind die beiden Grafikkarten gleich auf. Nur bei OpenGL Spielen punktet weiterhin Nvidia. Aber schreib mir meine geliebte 9800Pro nicht so schnell ab. Weiterhin mein persönlicher Preis/Leistungs Tipp ;)
 
wird ja auch mal zeit das sich da was tut. jetzt sollten die händler sich nur noch die lager vollpacken.
 
Die 2 x 6600 GT PCI-Express Grafikkarten sind wirklich tolle Dinger vom Shadow86, leise & Flott! :daumen:

Schön das die Preise sich den PCI-Express Preisen angeglichen haben, so haben mehr User was davon! :)
 
Die bei Snogard aufgeführte Sparkle 6600 GT hat aber nur 128 Bit Speicheranbindung(steht in den Details), normal sind aber 256 Bit oder nicht?
 
Alle 6600 GT's haben eine 128-Bit Speicheranbindung. :)
 
Das Preoblem ist aber in der neuen Revision bereits gelöst und mittlerweile sollte man die alte nicht mehr bekommen können.
Also bedenkenlos zuschlagen:)
 
Also ich hab die Galaxy GT6600 AGP für 208€ bekommen.
Kontakte sind eben alles!^^
 
Ich will mir schon seit Tagen die 6600GT für AGP von MSI bestellen, aber kein vernünftiger laden hat das Ding lieferbar. Aber immerhin spar ich dann ja wohl ein paar €uro, wenn die Dinger jetzt billiger werden...
 
Das wurde aber auch Zeit! Danke für die News, kommt mir wie gerufen.

Und Fort Knox ist jetzt sogar schon runter auf 187,- Euro. http://www.geizhals.at/deutschland/a129488.html (Kann aber noch nicht liefern*g*).

Auch wenn es manchen immer wieder nicht passt: Gibt genügend Jungs von 15-25;) die wollen vor allem eines: prima Gamen - und haben nicht das Geld für 6800 Ultra usw. Und die sind top total happy über eine 6600GT PCIe/AGP für 180,- Euro - und was die bringt fürs Geld!
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch ultraglücklich mit meiner 1monat alten sparkle!
(wenn dann der Zalman VF-700 montiert ist natürlich noch mehr :p)
 
gibbet eigentlich auch AGP Versionen mit 500 statt 450Mhz Speichertakt???
 
Kannst du ja selbst auf das Niveau übertakten, denn der Speicher ist IMO gleich.

Ich habe eine 9700 Pro und habe sehr lange Benchmarks verglichen und diese 6600 GT oder 6800 Karten lohnen sich überhaupt nicht! Die Karten sind gleichschnell oder nur ein Paar Prozent schneller und kosten fast doppelt so viel. Genauso die 9800 Pro Karte :( Kostet etwa 1/3 mehr als meine 97Pro und bringt 10% mehr Leistung :(
 
Zurück
Oben