Suche bei Vista das kleine Fenster mit dem man Hardwarebeschleunigen...

n0b0di

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
58
kann und sachen wie Mikrophon empfindlichkeit, grafik beschleunigung usw. es waren glaub ich 4 oder 5 Einstellungen die man vornehmen konnte. Anfangs wusste ich noch wie aber ich habs wieder vergessen, es ist ein kleines Fenster das man nicht vergrössern kann weiß jemand was ich meine? Kann mir jemand weiter helfen danke?
 
Meinst du für flash.
Einfach Rechsklick auf eine flash objekt und dann auf einstellungen.
 
Tatsächlich ich musste nur auf ein Browserspiel rechtsklicken und nicht auf ein Werbebanner... Danke, man man.
Ergänzung ()

Hatte vorher auf ein Werbebanner geklickt dort ist aber nur Globale Einstellungen möglich... ts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben