Style XP

Registriert
Dez. 2004
Beiträge
36
Hallo, ich habe Style XP. Nun die frage worein muss ich die Boot screens, Logons, Explorer Bar sets & Icons einfügen? Muss ich in den Style XP Ordner gehen oder im Programm selbst? Ich danke für antworten!
 
Die Datei die du für StyleXP herunterladen kannst sollte eine gepackte Datei sein. Wenn du die hast gehts du zb. zu Boot Screens und klickst aus Boot Screen hinzufügen. Dort gibts du die Datein an. Dann noch auf anwenden und schon sollte es gehen.



MFG
 
Dieses "Boot screen dazufügen" hab ich irgendwie gar nicht. Auch gar keine Ordner wo ich das einfügen kann. Soll ich das da einfach so einfügen?
 
Du musst das in keinen Ordner einfügen.
Schau dir mal das Bild an.
Und versuche es mal wie oben beschrieben.




MFG
 

Anhänge

  • boot1.JPG
    boot1.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 180
@Zocker1987
Das bild ist super! :D
 
Jaa es geht!!! Besten Dank!! Nur man muss echt aufpassen bei manchen Style XP sachen. Manche sind echt Gefährlich!! Der eine Theme hat mir nen völlig schwarzen Bildschirm gemacht. Da musste ich mich sozusagen Blind ins Style XP Menü Tasten...
Naja trotzdem danke!!!
 
Hi, habe ein ziemliches problem grade mit stylexp.
Bitte nicht wundern, wenn ein paar rechtschreibfehler hier drin sind, ich kann textboxen nicht mehr sehen, denn es ist alles schwarz.
ich hatte eine vollversion (heftdreingabe) von stylexp 1.0 installiert. dann kam die meldung, mit SP2 funktioniere diese nicht. also wollte ich es wieder deinastllieren und nun hab ich einen schwarzen bildschirm und kann icht mal mehr die designs ändern, weil ich nicht mehr erkennen kann. nur lesen kann ich im internet und auf CB, aber die Systemsteuerung kann ich nicht erkennen und keinerlei dialoge.

HELP PLEASE!

Wie krieg ich "windows klassisch" wieder hin und kann weiterarbeiten?

Danke und Gruß
Tod
 
ich weiss nicht ob es hilft aber soweit ich weiss müsste im abgesicherten modus keine oberfläche mehr drauf sein. probier es mal aus
 
vielleicht über software style xp deinstallieren
 
Geht das denn? Kann ich im abgesicherten Modus Software isntallieren?

Und falls ich im Abgesicherten Modus auch nichts sehe... gibt es sonst eine Möglichkeit?



Edit:
Waaah! Ich hab es gepackt!
hab StyleXP SP2 runtergeladen und versucht, es zu installieren. einfach immer OK gedrückt, und es hat funktioniert. Uff... schwein gehabt.
 
nicht isntallieren - sondern deinstallieren :D
runter von der platte damit
 
Zurück
Oben