Visual Studio .NET Prerequisites-CD?

G

Green Mamba

Gast
Hallo,

ich wollte mir gerade oben genannte Anwendung instllieren, aber die Installationsroutine beinhaltet eine vorherige Installation einer sogenannten Prerequisites-CD.
Ich habe nur 2 CD´s für Visual Studio, fehlt da tatsächlich noch eine CD, oder kann man die fehlende irgenwo downloaden?
Es handelt sich übrigens um die Professional Version 2003.

Schönen Gruß
Green Mamba
 
Ich hab hier nur die Enterprise Developers Edition und die Academic Professional. :D
Aber auch da ist eine CD bei, die man erst installieren muss, damit der Rest sauber läuft.
Die heisst sogar "Windows Prerequisites"
Zum Download gibt es die afaik nicht

/Edit
Content-List
- .net Framework
- MDAC 2.7SP1
- NT SP6a
- IE6.0SP1
- JSharpRedistCore
- JSHarpRedistLP
- VS7 Debugger
 
Zuletzt bearbeitet:
Strange, die Service-Packs hab ich installiert, das .net Framework auch, ich hab sogar Visual Studio C++ schon länger drauf. Was könnte da noch fehlen? Vielleicht komm ich ja auch um diese Prerequisite-Installation drum herum. Ich hab nämlich erst nächstes Jahr wieder die Möglichkeit an diese fehlende CD zu kommen.
Ach ja, ich brauch sicherlich das Developer-Paket von .NET-Framework. Mal sehen ob ich das bei MS finde zum Download.
 
Zurück
Oben