Endnote: Keine Seitenzahlen beim Zitat in Word?

Registriert
Nov. 2007
Beiträge
226
Hallo,

ich arbeite mich grade in Endnote ein und habe zwecks dessen in ein Word-Dokument ein Endnote Zitat eingefügt. Leider wird aber keine Seitenzahl angezeigt, obwohl ich in "Pages" eine Seitenzahl eingefügt habe. Dort steht nur "(Norton 2007)". Ich möchte aber z. B. folgendes da stehen haben: "(Norton 2007: 55)".

Den "Havard UL"-Style, welchen ich verwende, habe ich natürlich auch schon versucht entsprechend anzupassen. In Endnote, unter "Edit", "Output Styles", "Citation", "Templates" habe ich das "Field" "Pages" hinzugefügt, so dass es eigentlich folgende Form haben sollte: "(Author Year: Pages)".

Was muss ich noch tun?

Danke und VG!
 
Hast du danach in Word (welche Version?) die Bibliographie aktualisiert? (Bzw. Update Citations and Bibliography). Normalerweise sollte das Problem im Word-Menü zu beheben sein.
 
Zurück
Oben