programm zum formatieren für micro sd (geht mit win 7 nicht)

Forry

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
595
hey hab ne micro sd die ich mit windows nicht formatieren kann......... irgend ein fehler drauf....... geht das irwie anders?

ist ne 8gig micro sd die war 2ma im gebrauch und da is wohl irwas schiefgegangen jetzt kann ich nicht auf sie zu greifen und jo....

mfg
 
Forry schrieb:
irgend ein fehler drauf
irwas schiefgegangen
Bisschen viel irgend- oder? Und so sollen wir dir helfen können?
 
irgend ein fehler weil da steht "es ist ein fehler aufgetreten"

irwas schiefgegangen weil ich selbst net weiß was es war.... in win selbst wurde dazu kein ereignisbericht abgespeichert....
 
Forry schrieb:

...vielleicht weil es hier nicht um das Retten von Dateien geht sondern um's Formatieren?
Oder wegen der Schreibweise des TE.


Gruß Otzelot666
 
sry bin ich im falschen unterforum oder was? ich hab ja auch nie gesagt das ich was retten will.......

........oder versteh ich grad was falsch?

und schreibweise sorry, ich tip gerade mitm handy und telefonier nebenbei noch mit freundin..... manchma bekommt man die net abgewimmelt^^
 
Hi,

es gibt da ein Programm das sich "Fat32 Formatter" nennet.
Vielleicht kann dir das helfen.


Gruß Otzelot666
 
Versuche es mal mit dem Programm FAT32 Format, damit sollte es dir möglich sein die microSD Karte zu formatieren.

HP USB Disk Storage Format sollte es auch möglich sein.

Tschau und Grüße, CS.
 
Nimm ein Programm, wie z.B. WesternDiagLifeGuard, damit kannst du alle möglichen Disks löschen. Nach dem Löschen ganz normal von Win neu formatieren lassen.
 
HP format tool
 
Zurück
Oben