News Verkauf des Samsung Galaxy S III angelaufen

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wie im Rahmen der offiziellen Präsentation angekündigt, hat Samsung heute mit dem Verkauf des Galaxy S III begonnen. In insgesamt 28 Ländern, darunter Deutschland, Frankreich und Großbritannien, ist das neue Android-Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers somit verfügbar – zumindest in der Theorie.

Zur News: Verkauf des Samsung Galaxy S III angelaufen
 
Dann wirds ja zu eurem Test hoffentlich nicht mehr allzu lang dauern :)
 
Was ist das? Eine Studie wie man möglichst geile Technik in ein möglichst hässliches Gehäuse quetscht?
 
Ich werd mir bestimmt kein Handy mehr mit PenTile-Matrix kaufen. Ich hatte mal das Motorola Atrix und das Display war der absolute Horror (auch eine PenTile-Matrix). Direkt verkauft, von dem Zeug bekommt man Augenkrebs.

Das Design ist auch richtig schlecht. Wenn, dann das LG Optimus 4X oder das HTC One X.

hast es auch bisher nicht gerafft dass das display trotzdem gleichauf/besser als das vom s2 ist.

und zum htc fail one X - viel spass mit dem miesen akku
 
Also ich finde die Preise mehr als happig. 800,- € für das Spitzen-Model ist der echte Wahnsinn.

Hat das S II bei seiner Einführung auch so viel gekostet?
 
War heute Morgen bei den verschiedensten Saturn-, Media Markt-, O2-, Vodafone-, Phonehouse-, BASE- und Telekom-Filialen und nur die letzteren hatten die weiße Variante da. Bei allen anderen: Fehlanzeige.
 
Legt mal das SII neben das SIII. Da frag ich mich: Waren die denn alle besoffen eislauf fahren und sollten mit den Füßen das Case entwerfen?

Für 64GB? 16GB Hatte das SII auch und ging mit 580€ in den Start.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ IncaCola

Kannste lesen? Strassenpreiis liegt bei ~580€!



@ Thema

War vorhin extra bei Saturn um mir das S3 genauer zu betrachten, genau wie ich gedacht habe, mir gefällt das Handy immer wie mehr, der Glas ist am rand leicht gerundet, Wunderschön!
Mein Bruder holt sich 100% eins und ich eins für meine Mutter.
 
@Project-X: Hatten die auch schon blaue da?
 
Ich frage mich, wer die 32GB bzw. 64GB-Versionen kaufen soll.
Beim iPhone macht das ja noch Sinn, da der Speicher nicht erweiterbar ist, aber hier kann man doch ne microSD reinstecken mit 32 GB (gehen nicht sogar 64 GB?) und fertig.

Und dann auch noch wie Apple 100€ Aufpreis für 16 GB mehr... ich dachte die wollen vernünftiger und besser sein, und dann machen sie Apple hier (mal wieder :rolleyes:, diesmal aber im negativen Sinne) nach.
 
Weil:
16GB +32/64GB SD < 32GB +32/64GB SD < 64GB + 32/64GB SD
Keine Ahunh ob die großen dann 32 oder sogar 64GB SDs unterstüzen aber das ist eben dann möglich. Mehr Speicher.
 
Irgendwo hab ich gelesen das bei der blauen Version die Akkudeckel ne leicht andere Farbe als die Front hatten (und anschließend wieder eingestampft wurden) .
Deswegen sind die blauen nicht auf Lager, bzw. begrenzt erhältlich.
 
@PanzerHase Wer braucht den soviel Speicher in nem Smartphone?

Ich sehe es auch eher wie flo233, günstigstes Model kaufen und bei Bedarf µSD rein
 
Bin mal gespannt wie lange es dauert bzw. ob Apple wieder mit unlauteren Methoden versucht es zu stoppen.

Ich hoffe ich bekomme Mitte Juni überhaupt eins - es sieht ja so aus als wären die SGS3 für die nächste Zeit ausverkauft :(
 
@ project-x offensichtlich kannst du auch nicht lesen diese 580€ beziehen sich auf das kleinste modell und IncaCola sprach hier vom größten ... andere anschuldigen aber selber nicht besser machen
 
Der größte Knackpunkt, was mich vom Kauf abhält ist, dass ich nicht den Akku tauschen kann. Denn: Der Akku meines Desire Z ist nach 18Monaten wirklich schon schwach geworden. Es hält etwa nur noch gefühlte 60%. Es reicht meistens nicht mal ein Tag. Aber wisst ihr was. Da geh ich auf Amazon rauf. Kauf mir ein neuen Akku für 10€ und gut ist.

Das große Ziel des S3 sollte ja sein, dass der Akku lange hält. Tut er auch, aber da er nicht wechselbar ist, ist das Handy in 2 Jahren Schrott.
Zum HTC One X: Es ist superschnell, aber unter last zieht die CPU 3W. Der Akku hat nur 5-6 W/h. Alleine die CPU saugt den Akku in 2 Stunden leer. Unter Last. Als Alternative kann ich euch nur das One S empfehlen. Ein kern ist sogar schneller, als einer das tegra 3. Android 4 sowie die meisten Anwendungen nutzen sowieso nur 2 Kerne. Zumal sind die tegra Chipsätze relativ stark verbuggt. Flash Beschleunigung, Hadware Videowiedergabe, TV Out laggt.
 
HilfsaffeMojo schrieb:
Irgendwo hab ich gelesen das bei der blauen Version die Akkudeckel ne leicht andere Farbe als die Front hatten (und anschließend wieder eingestampft wurden) .
Deswegen sind die blauen nicht auf Lager, bzw. begrenzt erhältlich.

Gibt es dazu auch eine Quelle?

Habe bereits zwei Testberichte gelesen und so wie es aussieht hat Samsung da einen ganz grossen Wurf hinbekommen:

http://www.telekom-presse.at/Samsung_Galaxy_S3_im_Test_-_Teil_1_Design_und_Hardware.id.20353.htm

http://www.focus.de/digital/handy/h...axy-s-iii-samsungs-supermodel_aid_759321.html

Lächerlich, wie sich gewisse Leute über das Pen-Tile-Display aufregen :-)
 
crustenscharbap schrieb:
(..)Das große Ziel des S3 sollte ja sein, dass der Akku lange hält. Tut er auch, aber da er nicht wechselbar ist, ist das Handy in 2 Jahren Schrott.(...)

Den Akku des S3 kann man wechseln.
 
Zurück
Oben