OneNote 2010 Screenshot Setting

Sumit

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
330
Hallo allerseits,

ich habe grade die super Funktion Win+S entdeckt. Also ein Screenshot für den ich ausziehen kann ihr wisst schon. Hab das bisher immer mit SnagIt gemacht.
Jedenfalls hab ich Dummerchen einen Hacken bei:

"Folgende Aktion ausführen und nie wieder fragen"

oder sowas Ähnliches, gesetzt.
Jetzt kopierts mir die Screenshots immer in die Zwischenablage, ich möchte sie jedoch speichern.

Wo kann ich das also ändern? Weder Google, nicht die OneNote Hilfe, noch die Einstellungen konnten mir bis hier hin helfen :(

Gruß
Sumit
 
Optionen --> An OneNote senden --> Bildschirmausschnitte --> Speicherort festlegen
 
Datei - Optionen - An OneNote senden

Dann unter Andere Inhalte - Bildschirmausschnitte - hier Punkt "Immer nach Sendeziel fragen" auswählen..

Greets
smiler10
 
Zurück
Oben