• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Weitere Infos zu kommenden Patches

Super Support seitens Blizzard.

Ich habe seit langem kein Game gezockt was so Fehlerfrei ist.
 
... @Update

Kann ich nicht bestätigen. Update und Login liefen reibungslos.
 
update war schon in der früh (ca. 7uhr) verfügbar, und verlief problemlos
 
Ist das spiel überhaupt irgendwo noch lieferbar?
Laut geizhals scheint das überall vergriffen zu sein
 
Engelsen schrieb:
  • extrem wenige Items, die ich selber verwenden kann
  • wenn mal eins dabei ist, ist es 10 Level unter meinem....
  • 300 items gefunden, davon sind 200 Köcher
  • bestimmt 30 mal Akt 1 +2 auf Hölle gefarmt und 2!! legendarys gefunden...
  • Champs mit Superfähigkeiten wie brennendem Boden oder GiftBoden nur sehr sehr schwer zu erledigen
  • wenn überhaupt ...
  • und dann droppen sie nur Müll ....
  • Die beste Waffe, die ich für mich gefunden habe, hatte 250 Schaden .... Das ist auf Hölle schon lächerlich pervers ....

du machst was falsch ;)

Erstmal auf lvl 60 kommen, dann bekommst du wie erwähnt den valor buff.
Dann brauchst du auch die entsprechende MF-Ausrüstung.

Wenn ich mit meiner 60er Zauberin 5x Buff erreiche habe ich 280% MF und 130% GF.

Damit habe ich am Wochenende 2x Akt 3 Hölle gefarmed. Hat ca. 5-6 Stunden gedauert.
Dabei 5 Legendary und ca. 100 Rare Items gefunden und insg. 600k durch Goldloot und Verkauf des blauen Mülls beim Händler.
Von den 100 rare waren ca. 10 derart brauchbar das sie mir ca. 1,0 Mio im AH gebracht haben. Insbesondere 2 Amulette welche alleine 600k gebracht haben.

Dazu habe ich die wohl beste Legendary Armschiene für nen Dämonenjäger gefunden. Im AH hab ich bisher nix gesehen was auch nur annähernd mithalten kann. Diese wird meinen eigenen Jäger zieren sobald er das Level hat :evillol:

 
ViperTr99 schrieb:
Ganz schön dumm die Leute bei Blizzard. Dauern irgendwas patchen zu müssen zeugt nicht von Qualität.
Besonders die Aussage "... nicht so wie beabsichtigt..." läßt mich an der Kompetenz des Balancing Teams zweifeln.

Vielleicht fehlt ihnen aber nur ein Computer um das Spielverhalten VORHER mal durchzurechnen.:freak:

Puhh dann bin ich ja froh das es so Leute wie dich gibt, die für Millionen von Menschen ein Produkt entwickeln und versuchen es jeden recht zu machen. Hinzu kommt noch, dass es bei dir ja dann anscheint auch sofort 100% funktioniert und jeder zufrieden ist.

:freak:
 
Momentan sind zumindest die Loginserver down, wie's scheint (ich konnte am morgen auch noch einloggen). Was soll's :)
 
weiss jemand wie groß (in MB) der neue Patch ist?
 
Boar alter man kann sich schon wieder nicht anmelden -.-
 
Bis das Spiel unter der 30 Euro-Marke ist, dass es sich lohnt über einen Kauf nachzudenken, was bei Blizzard-Spielen ja doch immer eher lange dauert, sind die gröbsten Fehler und Balancing-Probleme hoffentlich behoben.
 
tris0x schrieb:
hm, ganz ehrlich? ich hab bis jetzt inferno nicht angerührt. nicht weil ich ein casual bin sondern weil der monk mich als klasse leider enttäuscht hat. erwartet habe ich einen starken melee dd, gekriegt habe ich einen schwachen damageblocker der auch nach 1-2 schlägen am boden liegt. Mal sehen was 1.03 bringt, vermute mal dass da nicht soo viel passieren wird. Warte wohl also nochmal so n halbes jahr bevor das spiel dann mal die gröbsten designfehler und balancing probs im griff hat...

dann spiel mal nen barbaren

monk ist der bessere und billigere tank
 
Amko schrieb:
Das ist Akt 1.

Akt 1 ist solo locker machbar und ich hau den Butcher auch in unter 30 Sekunden um (Ebenfalls WD, jedoch viel schlechteres Gear)

Ab Akt2 wird man von normalen billig Mobs geonehittet ^^

Okay. Das wusste ich gar nicht, dachte Akt 1 ist schon brutal schwer.
Ich hab aber auf Hölle (Akt 1) schon meine Probleme! Liegt aber daran das ich KEIN AH nutzen möchte... und da ich 99% nur Crap finde wird das sicherlich noch dauern bis ich bei Inferno angekommen bin xD
 
Zurück
Oben