Webmail kein zugriff auf öffentlichen Ordner

freudi93

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
130
Guten Tag,

ich habe volgenden Problemfall, wenn ich mich im Webmail einlogge kann ich auf das Postfach usw nur komme ich nicht auf den Öffentlichen Ordner. ich kann das Passwort und den Usernamen so oft angeben wie ich will aber es funktioniert nicht, wenn ich allerdings auf abbrechen glicke beim login erscheint mir der Öffentliche Ordner aber nicht in einer Grafischen oberfläche sonder so wie wenn man auf einen FTP zugreift mit dem Browser Firefox.

Danke für euer Bemühen
 
Hast Du es mal mit nem anderen Browser versucht?
Irgendwelche Addons im FF aktiviert z.B. AdBlock oder NoScript?
 
nein es geht nicht um webmail.de es geht um einen Exchange 2003 SP1. ja ich habe schon einen anderen Browser Probiert. Es muss da irgendetwas mit dem Exchange haben.
 
Vielleicht solltest Du mal auf die korrekte Rechtschreibung bei der Eingabe von Passwörtern etc. achten ???
 
hahahahahahahahahaha danke für deine Hilfe. lustiger typ echt!

ich glaub ja doch das ich ein 3 zeichen langes PW richtig eingeben kann.
 
nun ja, - nicht böse sein bitte -, aber wenn da sonst Deine Rechtschreibung so betrachtet, kommen einem wohl eher Zweifel diesbezüglich !
 
Zurück
Oben