News Sony kündigt Xperia Acro S und Xperia Go an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Oh man, ich verstehe einfach nicht warum es immer soviel Modelle geben muss. Reicht es nicht aus für jede Bugetklasse (Einsteiger, Mittelklasse und HighEnd) 1-2 Smartphones auf den Markt zu bringen und die dann vernümpftig zu supporten anstatt zich tausende Modelle auf den Markt zu klatschen?

Da steigt man ja wirklich nichtmehr durch, vorallem wenn dann wieder noch die verbesserten Versionen dieser Smartphones kommen.
Soetwas muss meiner Meinung nach nicht sein.
 
Eine gute Sache, wenn auch bei den Smartphones wieder mehr Wert auf Qualität gelegt wird.
 
Hi,

wird auf dem Xperia Go vorerst nur Android 2.3 vorinstalliert sein. Ein Update soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen

Dann zitiere ich mal aus dieser News:

Auch wenn zunächst anders angekündigt, wurde nun bekannt, dass Sony auf ein Update verzichten wird.

Betrifft zwar ein anderes Handy, aber trotzdem. Soviel zum Thema, was Sony so von sich gibt und wie sehr man darauf etwas geben darf. Nein Danke... absolut uninteressant...

VG,
Mad
 
Nur weil Apple nur 1 Modell hat heisst es noch lange nicht warum es nicht viele Modelle geben soll?
Ich finde es gut, wenn ich z.B. ein Gerät aus der Oberklasse haben will habe ich mehrere Auswahl, dasselbe in der Mitte und unterklasse.
Für viele heulender unter euch ist der Acro S doch perfekt, 4.3" mit HD Auflösung sowie kein SAMOLED und Sony Typisch recht Kompakt, bzw. dünner Rahmen.

Für mich dagegen gibt es schonmal zwei K.O. Kriterium 1. Kein SAMOLED und 2. nur 4.3"?

Trotzdem finde ich traurig das es 480 × 320 Pixel immer noch gibt, auch wenn es 3.5" ist.
 
Also das Acro S klingt ja mal interessant ... bin ich echt mal auf Tests gespannt.
 
Lieber 35 verschiedene Modelle, als 2-3 und dafür mit aktuellem OS...

Oh mann...
 
Hm, das Acro S sieht von den Daten her sehr interessant aus.
Da muss ich doch echt überlegen, ob ich mein gestern bestelltes One S direkt wieder zurückschicke und bis zum dritten Quartal mit dem neuen Smartphone warte.
Allein schon wegen der besseren Displayauflösung, dem größeren Akku und dem microSD-Slot.
 
Die tausende Modelle... nennt mir ein Outdoor-Fähiges Handy mit aktueller Hardware (z.B. Dual-Core). Da gibt es anscheinend nur das angekündigte Gerät hier.
 
Aktuellen OS ist immer gut, ja. Aber sei mal ehrlich, für 99.9% ist es eigentlich egal ob jetzt Android 2.3.6 oder Android 4.0.X drauf ist. Was können Sie schon gross anfangen bzw. Funktionen nutzen die nicht schon im Android 2.3.6 vorhanden ist?
Bei mein Galaxy Note hat sich seit dem Update nur die flüssige Hardwarebeschleunigung vom nutzen gemacht (bzw. Optisch schön flüssig), alles andere konnte ich auch schon mit dem Android 2.3.6.
 
Madman1209 schrieb:
Betrifft zwar ein anderes Handy, aber trotzdem. Soviel zum Thema, was Sony so von sich gibt und wie sehr man darauf etwas geben darf. Nein Danke... absolut uninteressant...

Gott... :freak: Einfach mal komplett aus dem Zusammenhang reißen, wichtige und trifftige Gründe einfach weglassen, und irgendwas suggerieren. Sony hat für das Xperia Play das ICS Update nicht umsonst gestrichen! :rolleyes:
Aber wenn man darauf steht das irgendwelche Spiele ständig abschmirgeln, weil der RAM ausgeht, dann kann man natürlich ICS draufhauen.

Übrigens beginnt auch schon das Rollout auf Android 4.04 - zumindestens beim Xperia Arc S - und vor 4-5 Wochen wurde das 4.0.3 Update gefahren, aber das wurde hier bei CB einfach verschwiegen.
 
Warum wird hier wieder rumgeheult nur weil es neue Geräte gibt! Ich glaube einige haben die News nicht gelesen! Aktuell gibt es kaum gute Geräte die outdoorfähig sind also Schutzklassen IP55 und IP57! Nur Defy, Defy+, Panasonic Eluga und Sony Active, und Samsung xcover!

@Madman Du nutzt doch eh kein Sony Play also warum meckerst du hier! Die Gründe sind bekannt warum das Gerät kein ICS bekommt! ? Warum soll man ein funktionierendes Gerät updaten was später zu Problemen führt? Und es ja unklar ob die Nutzer wissen das es ein Update gibt..viele haben keine Ahnung

Sony bemüht sich wenigstens alle Geräte außer Play bekommen ICS! Kannst ja mal bei Samsung fragen wie es da aussieht..nur Topmodelle bekommen Updates der Rest geht leer aus.das ist schwach..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott wenn ich sehe wie die Menschen im Video mit Technik umgehen wird mir übel

Schaut mir nach nem antiautoritären Hippiehaushalt mit ner Vorliebe für Köter aus, welchem man das Handy erstmal aus dem maul reissen muss um es danach ins Mehl zu schmeissen welches offensictlich zum kochen/backen benutzt wird......lecker :D

BTT: Wenn das aber wirklich so funktioniert wie im Video find ich das echt interessant, vor allem nachdem ich es schonmal geschafft habe mit meinem alten Nokia in den See zu springen und mich darauf gefragt habe was da am Grund so schön leuchtet.
 
Hallo, habe mir gestern das Sony Xperia S gekauft....und jetzt sehe ich das, neue Handys rauskommen!! Ich glaube das Xperia Acro S ist besser als Xperia S oder???

Von der Hardware meine ich!!
 
Hi,

@PiPaPa

was heißt aus dem Zusammenhang gerissen? Ist Sony nicht der gleiche Hersteller bei beiden Modellen? Ist es nicht die gleiche Aussage bei beiden?

Sony hat für das Xperia Play das ICS Update nicht umsonst gestrichen!

Habe ich auch nicht behauptet. Aber sie haben es gestrichen, das ist der Punkt. Wer sagt dir, dass es hier nicht genauso irgendein Argument gibt am Ende?

@dadas

Auf welche Beiträge ich antworte und auf welche nicht das überlässt du bitte mir! Wäre ja noch schöner...

VG,
Mad
 
Das Xperia Acro S gefällt mir sehr! Wenn sie das etwas früher vorgestellt hätten, dann hätte ich mir das gekauft :(. Das sieht mir bis jetzt am besten von der Xperia-Reihe aus. So ein Mist aber auch :D
 
Da hatte wohl jemand bei Sony mal das Panasonic Eluga in der Hand.

Anders lässt sich das Acro S ja wohl kaum erklären. Da das Eluga allerdings Schrott ist, könnte man hier endlich fündig werden, wenn man ein "Outdoor"-Smartphone mit langer Akkulaufzeit möchte.
 
Würde gerne wissen welches SoC im Acro S drinsteckt, ob Snapdragon S3, S4 oder ein komplett anderer Chipsatz. ;)

P.S.: Beitrag Nr. 666, wie teuflisch. :king::evillol:
 
Hardware ist eigentlich gleich. Hat "nur" 16Gb internen speicher aber dafür ist er erweiterbar (Xperia S 32 Gb) und der Akku ist etwas größter. Ansonsten scheinen sie mir gleich zu sein.

Und über die Hypochonder die sich darüber aufregen, dass das Play kein Update bekommt sag ich erstmal nix mehr. Das Thema wurde eh schon breitgetreten. Hauptsachen in 7 Threads (sobald es um irgendein Android und dessen Update geht) den gleichen Mist hinschreiben um so Beiträge zu sammeln...
 
Zurück
Oben