Abit: NF7-S Rev. 2 oder AN7?

kommt darauf an ob du die µguru-überwachung brauchst oder eben nicht

mfg
 
Diese uGuru-Überwachung beim nForce2 braucht eigentlich wirklich kein Mensch.

In diversen Tests schneidet das NF7S 2.0 besser ab, als der Nachfolger, d. AN7.

Persönlich kann ich das NF7S 2.0 bestens empfehlen. Das Board läuft seid dem ersten Tag an fehlerfrei. Bisher keinerlei, nicht hausgemachte Probleme.
 
FooFighter schrieb:
Diese uGuru-Überwachung beim nForce2 braucht eigentlich wirklich kein Mensch.

In diversen Tests schneidet das NF7S 2.0 besser ab, als der Nachfolger, d. AN7.

Persönlich kann ich das NF7S 2.0 bestens empfehlen. Das Board läuft seid dem ersten Tag an fehlerfrei. Bisher keinerlei, nicht hausgemachte Probleme.
naja der guru nervt tierisch wenn er was zu meckern hat ,klingt als wäre die polizei vor der tür, die lüfter regelung(regelt stufenlos zw.8,0V und 12,0V bei "frei" wählbaren temp´s) für cpu- und nb-fan ist aber net schlecht

ob das nf7s v2.0 schneller ist weis ich net, als meins defekt wahr hab ich das an7 gekäuft

mfg
 
Äh, mal ne Frage: Was für eine CPU willst du verbauen, einen XP-M?

Wenn ja, soweit ich mich recht an einige Threads hier erinnere, ist bei dem S2 der Multi nicht einstellbar (nur beim NF7 + NF7-S).

Die NB ist dafür aber passiv gekühlt! :cool_alt:
 
Nein, einen normalen Barton 2800+. Mein altes KT400 hat den Geist aufgegeben, dafür such ich nen tauglichen Ersatz. Aber Danke für den Hinweis!
 
Zurück
Oben