Wie startet WIndows gleich?

Lotto

Newbie
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
6
Hallo

Ich habe noch nicht soviel Ahnung von computern,weil ich auch noch nicht so alt bin.
ich habe eine frage,wenn ich den computer starte komme ich immer in das Menü wo ich auf
mein profil klicken muss damit ich zu windows komme,also da wo man ein passwort eingibt wenn man eins hat,wie kann ich das machen damit er gleich startet und zu windows geht ohne das ich immer auf mein profil klicken muss ?

Hoffentlich habt ihr es verstanden,und hoffentlich hab ich es ins rihtige Forum geschrieben,danke schonmal im voraus für eure hilfe
 
Mit dem Tool TweakUI oder mit den TuneUp Utilities kannst Du es so einstellen, dass er gleich mit einem voreingestellten Nutzer startet.

Wenn ich zu Hause wäre könnte ich Dir gleich den Weg erklären, aber zumindest die TuneUp-Utilities sind beinahe selbsterklärend!
 
kann ich das programm irgednwo runterladen odr muss ich es kaufen ?
 
Gibts natürlich kostenlos in unserem Downloadbereich. ;)

Noch ein kleiner Tip, spiel nicht zuviel mit dem Tool rum, (es hat sehr viele Funktionen) damit kann man sich auch einiges vermurksen, wenn man nicht weiß was man tut. :evillol:
 
nimm dieses hier unter logon > autologon. dann hier die daten eintragen.

mfg

A.n.O.n.E
 
Sowas kommt vor, wenn das .NET Framework installiert ist. (Version 1.0)
Installiere einfach aktuellsten patch von Microsofts Windows-Update Site. (.NET Framework 1.1)
 
@Green Mamba: deswegen hatte ich ja auch zu den TuneUp Utilities geraten. Da wird im Gegensatz zu TweakUI wenigstens noch etwas erklärt!
 
ich hab mir das Tweak UI gesaugt und nun auf logon den haken weggemacht und nun gehts,danke für eure hilfe
 
Zurück
Oben