• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFSU 2 -> Breitbau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willow007

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
9
Hallo Leute!

Kann mir mal jemand von euch verraten, wie man den Breitbau freischaltet?

Hab das Spiel komplett durchgezockt, hab aber keinen Breitbau benutzen dürfen :(
 
Also wenn man ein paar Outrun Rennen fährt kriegt man neue Upgrades. Ich glaube erst ein Optik Update, dann noch mal zwei Performance Updates und später kriegt man die Kotflügelverbreiterung. Aber ich glaub die kann man erst freischalten, wenn man schon weit genug im SPiel ist.
 
die performance teile hab ich ja alle schon gehabt (Systemtotalschaden->Festplatte formatiert-> Savegame futsch :( )

Oder gibt es da noch andere Tuning Teile???
 
Also du musst vor jeder neuen Stufe sprich Sutfe 1,2,3,4,5 immer Outruns fahren. Soviel ich weiß bekommt man als erstes Motorhaube danach Motor Upgrade Vinyls Felgen Turbo und dann Kotflügel wobei du dir das sparen kannst da das die gleichen wie beim ersten teil sind.

Bei der ersten und zweiten stufe 3-5 Outruns
Von der dritten bis zur fünften stufe sollten es 5-10 outruin races sein.

Dafür gibt es hier aber einen thread müsstest mal bei der Suchmaschine eingeben.


Mfg Cyrus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben