News Europameisterschaft 2012: Tippspiel auf ComputerBase

Wollte grad auf Österreich tippen .... habe aber grad gesehen, dass wir nicht dabei sind .... *hmpf*
--> egal, dann werde halt ich Europameister bei CB *lol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ylem schrieb:
Ich spekulier drauf, dass der Anpfiff jeweils das Stichdatum ist.

danke das hatte ich auch irendwie gedacht/gehofft
 
gut, ich tippe Deutschland:Israel 1:0
 
Ich hab auch munter drauf los geraten ^^
Vielleicht gewinn ich ja einmal in meinem Leben etwas bei nem Gewinnspiel. Besonders scharf wäre ich ja auf den zweiten Platz.

Dass man seinen AdBlocker nicht abschalten muss, finde ich ja schonmal sympathisch. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
gewinnspiele sind immer gut...

nur gewinnen ist besser :D
 
Besser als irgendwelche Gewinnspiele mit Fragen. :D
 
Ich habe zwar wirklich Null Ahnung von der Materie, aber gerade diese Leute haben ja oft ein gutes Händchen bei sowas und deshalb habe ich da auch mitgemacht. Dabei sein ist alles. :lol:
 
Wie lang hat man zeit vor dem spiel zu tippen, weil ich entscheid mich immer lieber kurzfristig vor den spielen, weil muss ja die aktuelle form, spielerwerte, wetterbedinungen und mutivation vor dem spiel checken
 
ungewöhnlich viele leute hier die meinen absolut keine ahnung davon zu haben...geht mal ab und zu von eurem pc weg ;)

freu mich aufs mitfiebern, da werden die spiele noch extra spannend wenns um eigene punkte geht
 
aus erfahrung: es gewinnen meist die, die keinen plan haben oder sich dafür nicht interessieren. und das ärgert mich schon son bissl. deshalb hab ich diesmal chinesisch getippt! :D
 
Meine Tipps für die Deutschlandspiele sind

Deutschland : Portugal 0:3
Niederlande : Deutschland 4:0
Dänemark : Deutschland 2:0

Hehe
 
Ich bin dann wohl die Ausnahme, die nicht der Preise wegen, sondern des Fußballs wegen mispielt. Das richtig Tippen ist halt immer so eine Sache, das meiste ist Glück, aber ganz ohne Wissen wird's auch schwierig.
 
Mich würde auch Tippfrist interessieren. Anfang des Spiels?
Oder bis zum Anfang des Turniers alle Tipps abgeben?
 
so einfach mal getippt ... nach dem ersten Spieltag jeder Gruppen kann man ja nochmal bei den restlichen Spielen ran ... und es gibt das Bitfenix Prodigy für den 2. Platz *lechz* ...
 
sehr schön cb :)
wäre nur noch interessant bis wann man getippt haben muss!
 
Super Sache! Das Tippspiel für die WM 2010 hatte ich verpasst.:(
Aber diesmal bin ich auf jeden Fall dabei!

Die Preise sind auch nicht zu verachten, obwohl das Tippspiel an sich schon jede Menge Spaß machen wird. Nur noch 1 Woche, dann gehts los.
 
Au ich hab auch gleich alle getippt, hätte man sicher schlauer machen können.
Wobei ich nicht weiß wann die Tipps abgegeben werden müssen, alle vor dem ersten Spiel oder jeweils bis kurz vor einem.

Aber egal, ich hab wie erstaunlich viele hier nichts mit Fußball am Hut.^^

Platz 1 und auch 2 sind auf jeden Fall sehr nett. :)
 
Zurück
Oben