Notebookkauf evtl. ASUS A3800G

mrlcht

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
33
Hallo,

ich möchte mir ein Notebook zulegen und bin dabei aus der ASUS A3800G Serie auf das A3823GLH gestossen.

Die folgenden Eigenschaften zeichnen dieses Notebook aus:

- Pentium M 725 (1.60 GHz)
- ATI Mobility Radeon 9700 mit 64 MB
- 1x512 MB
- 40 GB HDD
- 15 TFT (SXGA+)
- 8x DVD-Dual Double Layer

Meine wichtigsten Kriterien sind der Pentium M, eine Radeon 9700 und ein TFT mit einer Auflösung von 1400x1050 (unabdingbar). Das Einzige was etwas stört ist die Farbe, wir hätten gerne ein silbernes.

Könnt Ihr mir in der Preisklasse bis 1400 EUR noch andere Geräte mit den gleichen Eigenschaften nennen ?
 
Hallo,

habe genau das selbe Notebook selber seit 3 Tagen und bin total zufrieden.

Kann ich nur weiter empfehlen!

:)

/edit

habe noch mal eine Frage! Ist es möglich eine 2. Festplatte einzubauen? Will jetzt nicht unbedingt extra das Notebook auseinander schrauben :D

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben