News Microsoft veröffentlicht Windows 8 Release Preview

sooo eine SSD hab ich noch frei :) mal sehn wie das OS flutscht. interessant wird auch das neue bootmenu .
 
Na dann kann ja losgesaugt werden. :p
Bin schon sehr gespannt...:D
 
Na dann testet mal fleißig für mich ;)

Wahrscheinlich ähnliche Kritik wie zur Consumer Prev....
 
Mercedes schrieb:
Wahrscheinlich ähnliche Kritik wie zur Consumer Prev....

Aber auch nur von Leuten, die es sowieso nicht ausgiebig getestet haben und sich lieber auf die Meinung der Masse verlassen :D
 
Jor saugs mir mal und teste es aus :)
 
Naja. Das Release Preview läuft nicht in der VM Ware :freak:

byeBye Win8 :n8:
 
Oktanius

Probiere mal VirtualBox. Da läuft die Installation. Jedenfalls bei mir ^^
 
Äh, wie lange funktioniert diese Version bzw. Deaktivierung??????
 
Hat noch jemand nen Download-Geheimtipp ^^? Alle Downloads die ich gefunden habe waren ar***lahm...
 
Toll :D mit der Setup Datei kann man WIndows 8 RP über Windows 8 CM rüberinstallieren und Fast alle Apps bleiben erhalten, nur der Windwos Media Player sowie das Media Center werden deinstalliert und müssen durch zb VLC Player ersetzt werden
 
Och bitte jetzt keine Linux vs. Windows Diskussion hier.


Ich selbst lasse von Win8 erst mal die Finger (die Consumer Preview hat mir schon gereicht) es sei denn MS lässt ne komplette Metro-Deaktivierung zu. Aber danach sieht es ja im Moment ganz und gar nicht nach aus :D
 
Endlich ist sie da :)

Nach einigen Monaten mit der Cosumer Preview ist jetzt die RP installiert.
Bin auch sehr begeistert von Win8 im positiven Sinne.

Alle die meckern können es einfach nicht bedienen.
Immer dieses:
- Oh nein MEtro ist schei..e
- Wo ist das Startmenü

Nochmal Leute, Metro ist nur das Startmenü. Sonst ist fast alles gleich zu Win7. Man hat immernoch den Desktop und alles funktioniert. Ja, auch mit Tastatur und Maus.
Durch die 4 Ecken wird es halt nur intuitiver aber m.M.n auch schneller.

Ganz nebenbei, haltet ich euch alle in Win7 nur im Startmenü auf oder was ?

Aber wem erzähle ich das, die Hälfte geistert immernoch auf XP rum weil es ja "Das OS" ist.
Ist ja "nur" 11 Jahre alt.....
 
1. Wie lange wird das funktionieren? so etwa 1 Jahr wie die windows 7 testversion?

2. Im text der news steht, kein startmenue. funktioniert das nicht auf einem desktop?

3 a. Kann man mit der: "rund 5 Megabyte großen Setup-Datei" einfach über windows 7 drüberbügeln?
3 b. geht drüberbügeln denn auch wenn auf der ssd nur noch ein gb frei ist?
 
Warum sollte man es als Interessierter, der sich nicht blind der Meinung der Computerbild-Redakteure hingeben möchte, nicht testen? Geht schnell, ist kostenlos...
Ich ziehs mir morgen, bin aber nach der Consumer und der Developer Preview sehr skeptisch, dass es mein Windows 7 auf Laptop und Desktop ersetzten wird. Aber mal sehen, vielleicht kauf ich mir ja eines Tages ein schönes Tablet (aber bitte nicht mit ARM-CPU :-D).
 
@ Enrico
zu 1. ich denke genau so wirds sein
zu 2. wie Blackcorsa schreibt Metro ist das neue startmenu
zu 3a. ich weiß es nicht ich vermute aber ja, da ich dies auch als Upgrade von einer älteren Windows 8 Installation ntuzen kann
zu 3b Ich vermute das wird nicht gehen, du solltest da ca 5GB frei machen, soviel hab ich noch drauf Platz und es geht
 
Zurück
Oben