ATI Radeon 9200 SE

Snoopy +++

Newbie
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1
Hallo,

Weihnachten habe ich Roller Coster 3 aufgespielt. Der Rechner mit Board ASUS A7 A266.
AMD Athlon 1700, 256 Mbyte RAM und ATI Radeon 9200 SE hängt sich nach kurzer Spielzeit auf. Die Grafik produziert im Bild immer wieder schwarze Streifen. Die 3D-Einstelungen hatte ich schon deaktiviert im Spiel....da lief es etwas besser.

Vermute, dass die Grafikkarte zu schwach ist???

Wenn ja, könnt ihr eine Empfehlung geben.

Vielen Dank. :) :o
 
Hmm du solltest deinen rechner allgemein aufrüsten,wenn du jettz ne grafikkartenwie z.b. ne 9800 pro holst wird die eh von deiner lahmen cpu ausgrbremst
 
ich denk an nen amd 64 3000+, mindestens 512 ram,ne raedeon 9800 pro oder geforce fx 5900xt
 
hi, das probb mit den fehlern liegt nicht an der schwäche der karte, sondern an der zerstörung der karte. ich denke mal die is kaputt. klar, aufrüsten würd ich trotzdem. aber zum händler und umtauschen auf jeden fall. lass dir nix erzälen, die is kaputt und feddich. sach w9illst sofort ne neue haben weil du die brauchst.
hab ich auch beim kumpel gemacht. im enddefekt war die karte wirklich kaputt und hätte ich nich ne austauschkarte rausgehaun, hätte sein pc 8 wochen still gestanden.

gruss


KoS
 
Also du findest im moment gute PC die ausreichen für wenig geld. Dazu noch eine 9800 pro oder eine 9700 pro (sollte auch reichen) Das würde dich ungfähr 400 euro kosten.


mfg Cyrus
 
Zurück
Oben