• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve erklärt Free-to-Play-Modell von Dota 2

Was ich so von den russen höre sind auf den russischen Servern nur "idiots", darum spielen sie lieber auf den europäischen... Hoffentlich wird sich das bald ändern.
 
Danke Paul, ich dachte schon ich wäre der einzige der mit der Problematik zu kämpfen hat :D
 
Dann frage ich mich nur wieso sie es dann verweigern Englisch zu sprechen und sich weiterhin konstant in ihrer Schneemenschensprache verständigen.

Ich für meinen Teil reporte jeden einzelnen Russen für kyrillische Buchstaben mit Language Abuse und dem Anhang "Refuses to talk english". Bekomme pro Tag 2-5 Benachrichtigungen das jemand den ich reported habe bestraft wurde.

Es ist einfach ein Unding sich 30Minuten auf Russisch zulabern lassen zu müssen. Wenn keiner antwortet sollte man doch nach spätestens 5 Sätzen mitbekommen, dass niemand deine Sprache spricht.
 
Gute Idee mit dem report, vielleicht zeigt es denen auf, dass sie sich am falschen Server befinden.
 
Ok so hart bin ich bis dato nicht vorgegangen aber eine wirklich gute Idee ;)
Ich finds einfach nur schade dass diese Spieler den Service nicht nutzen. Vlt muss Valve ja erst einführen dass man auf den Servern aus der Region spielen MUSS bevor die es einsehen...
Danke für den Tip, mache ich ab jetzt auch so.

Liebe Grüße
 
Spielt auf den US-Servern - da "verirren" sich nur wenige Russische Mitspieler hin. Sehr vereinzelt gibt es welche.
Gut der Ping ist ein bisschen schlechter wie zu den Europa Servern, hab meistens so nen 80er über den Teich.

Ich hoffe die führen sowas wie "VIP-Games" ein, wie damals bei Dota-League (erst ab gewissem Level und gutem Win / Loose - Verhältniss), ist ja schrecklich was da teilweise "spielt" (wenn man das so nennen kann).
 
Zurück
Oben