News Samsung übernimmt WLAN-Spezialisten

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Samsung Electronics investiert weiter in den Ausbau der eigenen SoC-Entwicklung. Dazu beitragen soll künftig das schwedische Unternehmen Nanoradio, welches sich auf die Konstruktion möglichst kleiner WLAN-Module spezialisiert hat.

Zur News: Samsung übernimmt WLAN-Spezialisten
 
Ich habe bei meinem Netbook von Samsung immernoch das Problem mit der Wlankarte internen. Ich das Gerät nicht booten, wenn ich die aktiviert habe, dann kommt immer ein Blauer Bildschirm und Hardware/Manufactory Fehler :) Scheinen mehrere Geräte zu haben, sollten die wirklich mal dran arbeiten :)
 
Im Smartphone ist das WLAN auch schrecklich instabil und langsam. Ein Zimmer weiter hab ich noch 2/5.
Im Bad findet er zwar das WLAN, braucht aber ewig zum verbinden und läuft dann sehr lahm bis garnicht. Laptop hat dort noch mindestens 3/5.
 
Zurück
Oben