• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Vorschau: Hitman: Absolution

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
In diesem Herbst kehrt Agent 47 nach langer Abstinenz wieder auf den Bildschirm zurück. Dabei soll der fünfte, „Hitman: Absolution“ genannte Teil der rund um den Profi-Killer der etwas anderen Art gestrickten Reihe das altbekannte Flair mit einer ordentlichen Portion an neuen Elementen verbinden. ComputerBase hat die PlayStation-3-Version angespielt und präsentiert einen ersten Eindruck.

Zum Artikel: Vorschau: Hitman: Absolution
 
naja 5 monate ist für mich nicht unmittelbar, aber ich freue mich schon darauf.bin gespannt.
 
Bei den soeben beschriebenen Vorgehensweisen handelt es sich nur um einige von vielen Möglichkeiten, mit denen man in der Preview zum Ziel gelangen konnte. Das Ziel einer solchen Konzeption ist, den Wiederspielwert zu erhöhen – ein Unterfangen, das gut gelingen könnte, wenn sich die Vielfalt, die uns präsentiert wurde, auch auf die anderen Missionen erstrecken sollte.
Das ist für mich ein enorm wichtiger Punkt und ich denke, dass die meisten auch so denken.

Bisher gefiel mir Hitman sehr gut. Sowohl technisch als auch spielerisch.
 
Wenigstens mal wieder ein paar News zu Hitman :) Ich liebe die Serie. BIn mal wirklich gespannt was die PC Version geben wird - ich hoffe doch mal keine 0815 Portierung.
 
Oh Gott, ich hoffe, dass die PC-Version gut wird. Ich habe mir das E3-Gameplay vor ein paar Wochen angesehen und es hat mich mitgenommen wie kein Zweites^^ Ich bin sehr heiß auf das Game, kann man, glaube ich, auch an meinem Profilbild erkennen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*lechz, gier, sabber* :D

Die PC Version ist schon so gut wie vorbestellt, bei der Hitman Reihe kann man eh nichts falsch machen :) Spüre schon richtig wie mich die *Mordlust überkommt ^^

*und wenn ich daran denke das ich die CB-Videos erst ab 23 Uhr gucken kann sowieso ;-)
 
Quantität schrieb:
Ist es irgendwie möglich diesen lächerlichen Jugendschutz der Videos auf dieser Seite zu deaktivieren?
Ja Titel in YouTube suchen...

Hoffe auch das die PC-Version keine lausige portierung wird! Freu mich auf das Spiel.
 
Gute Neuigkeiten, wenigstens bleibt sich Hitmen in Gegensatz zu Max Payne treu.
Hoffe, dass ich jenes Fler wiedererkennen werden kann, indem ich zwar einerseits ein aggresiver Agent sein, aber trozdem mit einem Funken Stealth die Gegner verwirren und durch sein teilweise langsames laufen, aber trozdem problemlos ans Ziel kommenden Gang, sogar noch alle NPCs vorführen kann.
 
Klingt echt klasse!!

Aber wenn die Screenshots von der PS3 Version sein sollen, dann fresse ich einen Besen samt Stil.
 
Ich freu mir einen Ast ...
Gut das es erst am 1.august kommt so kann ich mich etwas von diablo erholen ;)
 
Ja, im FarCry 3 Thread hat der Mod schon oft geschrieben, dass sie sich streng an die Gesetze halten und es deswegen keine andere Lösung gibt. Wir wissen's jetzt, auf YT gibt's die Videos auch!
Mich nervt's zwar auch ein bisschen, aber wat sollet :D
 
mein Most Wanted Game dieses Jahr. Dauert nur noch soooo lange :(

Danke für die Vorschau :)

@Puschell: erst im November...leider
 
Das Spiel macht einen vielversprechenden Eindruck.

Bereits die PS 3 Grafik sieht wirklich erstaunlich gut aus - das könnte zumindest auf der PS3 ein optisches Highlight werden.
Die PC-Version wird hoffentlich noch mit höher aufgelösten Texturen und DX 11-Effekten wie Tesselation und den üblichen Spielereien ausgesattet.
 
HITMAN®: SNIPER CHALLENGE™ is an exclusive standalone pre-order sniper experience, available to play from the moment customers pre-order their copy of HITMAN®: ABSOLUTION™. The HITMAN: SNIPER CHALLENGE experience is available starting from today.
 
hammer spiel freu mich derbst drauf!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben