Anhalten von Startbildschirm

Firehawk

Ensign
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
161
Hallo,
Ich möchte bei meinem Laptop die bios Infos auslesen aber wenn der Rechner startet kann ich nix lesen wo normalerweise Primary master etc. steht da das Bild zu schnell weg geht.
Mit der Pausetaste habe ich es auch schon probiert aber das klappt nicht.
 
versuche es mal mit der print und der rollen taste.

vielleicht bringt das was :)

mfg

A.n.O.n.E
 
Im Bios müsste ne Option sein mit "hold on keyboard " oder so ..schau da mal nach . Zumindest hab ich da mal was bei mir gelesen ;)
 
"Hold on Keyboard" meint nur, glaube ich, dass das System bei einem Keyboarderror halten soll ...
 
Hmm.. ich weiß es nicht... kann sein,dass ich dass dann falsch interpretiert habe ;)
 
Soweit ich weiß wird aber ein tastendruck als error interpretiert (war da nicht mal was?). Dann könnte man diese Funktion zweckentfremden ;)
 
Zurück
Oben