News Amazon mit gutem Weihnachtsgeschäft

Nicht schlecht Herr Specht :)

Wenn man annimmt Amazon meint mit der Vorweihnachtszeit den 1.-24. Dezember, dann hat Amazon in der Zeit 66355200 Artikel verkauft :)
 
Auch bei Computer Hardware Artikel , immer ein Blick wert.
Ab 20 Euro keine Versandtkosten.
Zahlung auf Rechnung innerhalb Deutschland , für Privatkunden ( + 1,50 Euro Gebühr ) , findet man nicht oft bei anderen Versandshops , wenn man nicht mit Kreditkarte oder via Bankeinzug bezahlen möchte.
Mich beschleicht oft bei Versandtshops , der Eindruck , das über Versandtkosten ,noch schnell ein paar Euro , zusätzlich verdient werden.
 
Mich würden mal genaue Umsatzzahlen interessieren, sicher sehr viele Millionen.
 
jaja, meine Matrix 10er DVD und die Quadrologie von Alien hab ich auch bei AMAZON gekauft
 
habe mir erst die razor viper gekauft...
bei anderen shop hätte ich alleine wegen versandkosten schon ca. 6 - 12 euros mehr bezahlt...
amazon - mein lieblingshop :-)
 
mein TEAC HP-10 5.1 Headset auch
 
Amazons Erfolg ist aber auch ziemlich gerechtfertigt, wenn meine Erfahrungen representativ sind. Die Lieferungen sind super verpackt, extrem schnell da und preislich kann man meistens nicht meckern...
 
Da muss ich dir leider ein wenig wiedersprechen. Sind zwar gut verpackt, aber in letzter Zeit haben meine DVD Boxen von Amazon immer wieder kleine Macken. Zwar nix großes, aber mich stört schon das Kleine. So klein bisschen abgeschabte Ränder an der Papp Box z.B. - also man merkt schon, dass es ein Großbetrieb ist, wo nicht immer 100% sanft mit umgegangen wird. Habe mir jetzt angewöhnt wichtige DVD Boxen beim Händler vor Ort zu holen. Da sehe ich wenigstens genau, was ich kaufe. Ohne kleine Schrammen.

Sonst natürlich Amazon ganz Top. Bücher versandkostenfrei und sonst ab 20€.
 
Amazon.de habe ich heute gefressen.
Gestern wollte ich mir die 5 Staffeln von Babylon 5 kaufen.
Jedoch wurde die zweite Staffel im Warenkorb mit 42,99€ gelistet, waehrend sie auf der Website fuer 28,99€ angeboten wurde.
Also gestern abend schoen eine Mail geschrieben, wie das nun gehandhabt werden solle.
Heute frueh gegen 7.00h schaue ich in mein Postfach und sehe eine Antwortmail:

...
"Es ist derzeit leider tatsächlich so, dass aufgrund eines
Softwarefehlers Artikelpreise im Einkaufswagen falsch angezeigt
werden können.

Wir wollen natürlich, dass Sie den Artikel zum richtigen Preis
erhalten.

Falls Sie die Artikel bestellen möchten:

Geben Sie die Bestellung auf und schreiben Sie uns dann eine E-Mail
mit Angabe der Bestellnummer.

Eine kurze Bemerkung wie: "falscher Preis im Einkaufswagen für
Artikel " reicht uns."...

Nun gut, daraufhin habe ich bestellt und wiederrum eine solche Mail mit dem Hinweis auf die falsche Ausschreibung geschickt.
Heute Mittag bekomme ich darauf die Antwortmail:

...
"Gerne habe ich Ihre Bestellung noch einmal angesehen. Der
Artikel "Spacecenter Babylon 5 - Staffel 2 - Box Set" ist - wie auf
der Website angegeben - mit EUR 42,99 in Ihrem Auftrag."
...

Nun schaue ich auf die Website und der Artikel wird mit 42,99€ angezeigt, waehrend alle anderen Staffeln zwischen 27,99€ und 36,99€ kosten.
Mal schauen, ob ich mich bis naechste Woche abgeregt habe, ansonsten koennen die ihren Mist direkt wieder zurueckhaben.
Mir scheint, die wissen ganz genau, was die da machen.
 
Hin und wieder ist die Seite nicht ganz aktuell, sprich wenn da steht das da noch 5 auf Lager sind, ist da in wirklichkeit keins mehr. Hatte mir ein Simpsons Kalender bestellt, der leider nicht kam.
Nur eine Email in der stand das es ausverkauft sei. Dabei hatte ich mich so gefreut :(
Aber sonst ist Amazon top, meine Bücher kaufe ich immer von da, günstig und schnell. Und sehr nette Leute. Passt schon.
 
Zurück
Oben