6800 LE PCI-E? Pipes freischalten?

Thargor

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
294
Hallo zusammen,

da ja jetzt Weihnachten war(An der Stelle gleich einen guten Rutsch) ist mein Geldbeutel wieder etwas gefüllt und ich habe vor mir einen neuen PC zu gönnen.

Jetzt zu meinen Fragen:

Gibt es die 6800 LE auch für PCI-E?
Wenn ja, zu welchem Preis?

Gibt es die auch mit garantierter Pipe-freischaltung?

Thx Thargor
 
nein man hat keine garantie die pipes freizuschalten! kann man hier überall nachlesen das freischalten is quasi reine glückssache. ;)
 
Ja, aber es gibt ja auch Karten (von Gainward glaub ich), die einen garantierten Takt von mehr als Original haben (Golden Sample oder so heißen die glaub ich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird wohl daran scheitern, dass es keine Geforce 6800LE für PCI-E gibt:)
 
Und ansonsten? Weiß wer was von dieser 3D1 von Gigabyte?

Wann kommt die und zu welchem Preis?

Oder eine andere Karte?
So bis 300 €

Vielleicht eine 6600 GT?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann die Gigabyte Karte kommt und wie teuer diese ist weiß keiner. Außerdem braucht man dann direkt ein passendes Board von Gigabyte dafür.
Als Alterntive für 300e könntest du eine Geforce 6800 nehmen, allerdings weiß ich nicht, ob die Karten zur Zeit lieferbar sind.
 
Zurück
Oben