Win-CD Key fehlt

otto2rina

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
57
Habe eine Win-CD XP wo ich einen fehlerhaften Key habe. Wie kann ich den vollständigen Key erfahren. Mir fehlen die letzten Buchstaben bz. Zahlen.
LG otto2rina
 
Wenn Windows XP noch installiert ist, kannst du den Key mit AIDA 32 auslesen, wenn nicht hilft nur raten.

Bei zwei fehlenden Ziffern sind das ja nur 36*36 Möglichkeiten . oops 1296 Möglichkeiten.:freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir zu diesem Tool raten:
http://www.nirsoft.net/utils/product_cd_key_viewer.html
Kontrolliere den ausgelesenen Key aber mit dem aus deinem Handbuch. Ich hatte schon den Fall, dass der ausgelesene ein anderer war, als der auf dem Aufkleber und nur mit dem letzteren konnte ich neu installieren. Aber wenn die ersten Stellen übereinstimmen, sollte es ja passen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben