1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.556

    Post Lego Herr der Ringe angekündigt

    Die beliebte Action-Adventure-Serie rund um das Klotzspielzeug Lego tritt bald in eine neue Runde: Wie Warner Bros per Trailer für die E3 angekündigt hat, befindet sich ein neuer Teil bereits in der Entwicklung.

    Zur News: Lego Herr der Ringe angekündigt

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Jan 2011
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    5.201

    AW: Lego Herr der Ringe angekündigt

    nja... ich weiß immer noch nicht, wie man nen lego-pc-spiel spielen kann, entweder man bastelt selbst, oder man lässt es...
    CPU i5-6600K @4,2GHz @Noctua NH-D15 GPU KFA² GTX 1070 EX @2050+/ 4000MHz MB MSI Z170A Gaming Pro
    RAM Kingston HyperX 16GB @2400MHz SSD Crucial MX100 256GB HDD's 15TB OS Win7 HP 64bit NT BeQuiet E8 580W
    Case Nanoxia DS1 Input Razer Deathadder Chroma + Gigabyte Aivia Osmium MX-RED + XBOX One Gamepad
    Output Eizo Foris FS2434 + LG L1953T + Asus Xonar DX + Teufel Concept C200 + Sennheiser HD 518
    Mobil Asus UX303LN Handy Samsung Galaxy S6


  4. #3
    Banned
    Dabei seit
    Jun 2004
    Beiträge
    8.185

    AW: Lego Herr der Ringe angekündigt

    @dedavid95

    Die bisherigen Spiele schon mal getestet ?

    Die Grundidee ist zwar immer gleich, aber habe bisher fast alle Spiele, außer Harry Potter, gespielt.

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2012
    Beiträge
    1.807

    AW: Lego Herr der Ringe angekündigt

    Seinen Charme hat es schon, aber vor allen Dingen werden damit Filme, die eigentlich für Ältere Jugendliche und Erwachsene gedacht sind, auch den Jüngeren verständlich, zugänglich und vertraut gemacht...

  6. #5
    Commander
    Dabei seit
    Jan 2010
    Beiträge
    2.842

    AW: Lego Herr der Ringe angekündigt

    Ich hab am PC mal Lego Star Wars gespielt
    Ich fand das sehr liebevoll und lustig gestaltet und stimme nex0rz zu, dass es eben für die jüngeren sehr einfach verständlich gemacht wird.

    Notebookjournal Mod. i. R.

    | SilverStone SG06| SFX 300W Semipassiv | Intel i5 4440S | ASUS GTX750 Ti 2GD5 | Gigabyte GA-H87N-WIFI | 512 GB SSD370 | 8GB Crucial 1600MHz | BluRay | Corsair K70 RGB MX Red | Qisan Magicforce 68 Gateron Red | Varmilo VA88M MX Silent Red |
    | XMG P505 | GTX 970M 3GB | i7 5700HQ | 480GB SanDisk Ultra II |

  7. #6
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Apr 2008
    Beiträge
    296

    AW: Lego Herr der Ringe angekündigt

    Der Hobbit kommt erst am 21.Dezember.

  8. #7
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jan 2011
    Beiträge
    443

    AW: Lego Herr der Ringe angekündigt

    Die Lego Spiele sind zwar nicht so mein Genre, aber von dem was ich bisher so alles gesehen und auch selbst mal angezockt habe, sind diese Spiele ziemlich genial gemacht.

  9. #8
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Apr 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    346

    AW: Lego Herr der Ringe angekündigt

    Zitat Zitat von nex0rz Beitrag anzeigen
    Seinen Charme hat es schon, aber vor allen Dingen werden damit Filme, die eigentlich für Ältere Jugendliche und Erwachsene gedacht sind, auch den Jüngeren verständlich, zugänglich und vertraut gemacht...
    Kurzum, es wird verkindlicht. Deshalb steht in Tolkiens Testament, dass Disney seine Werke nicht anzufassen hat. An Lego hatte er scheinbar nicht gedacht
    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

  10. #9
    Commander
    Dabei seit
    Sep 2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.298

    AW: Lego Herr der Ringe angekündigt

    Finde die Legospiele durchaus ziemlich kurzweilig. Da ich sowieso Herr der Ringe Fan bin, wird das Spiel auf jeden Fall angetestet :-)
    Mainboard: MSI X99 SLI Plus
    CPU: Xeon E5-2630 v4 @ Aquaduct 360eco+ MarkII
    PSU/DDR-Ram: Corsair 650 Watt / 16 GB Crucial 2133MHz@2400
    GPU: Titan XP @2Ghz @ Philips BDM4065UC und Dell 2411z
    Speicher / Gehäuse: Corsair 600T + SAMSUNG SM951 & Intel 750 SSD-PCIe & 1 TB Seagate Barracuda
    Mobile: iPhone7 128GB mattschwarz & Ipad Air 2 / Netzwerk: Fritzbox Cable & Qnap TS-112P

  11. #10
    Banned
    Dabei seit
    Jan 2002
    Beiträge
    7.911

    AW: Lego Herr der Ringe angekündigt

    das wurde schon vor ewigkeiten angekündigt...

    http://www.trueachievements.com/n870...med-update.htm

    1 monat+ zu spät... respekt

    @silmaril
    spiel erstmal eins der lego-spiele. deinem kommentar nach zu urteilen, fehlt dir da einiges an erfahrung

    ps: der zeichentrickfilm von vor 34 jahren ist dann wohl auch "verkindlicht" ... ist ja zeichentrick -.-
    Geändert von Heretic Novalis (03.06.2012 um 13:28 Uhr)

  12. #11
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2011
    Beiträge
    497

    AW: Lego Herr der Ringe angekündigt

    Freue mich auch total. Spiel wird auf JEDEN Fall angetestet, habe die Star Wars Spiele von Lego durchgespielt und sie sind genial. dazu Herr der Ringe, den ich für einen Tick gelungener halte als Star Wars (die bei Weitem nicht schlecht sind!), ich habe totale Vorfreude =)

  13. #12
    atze198
    Gast

    AW: Lego Herr der Ringe angekündigt

    Da bin ich ja mal gespannt auf das Spiel. Werde es mal anspielen.

  14. #13
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Apr 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    346

    AW: Lego Herr der Ringe angekündigt

    @Heretic Novalis: Habe ich irgendwo geschrieben dass das Legospiel damit schlecht wird oder andere Legospiele schlecht sind? -.-
    Ich finde es nur belustigend, dass Disney Tolkiens Werke nicht nutzen darf, aber Lego schon.
    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

  15. #14
    McNoise
    Gast

    AW: Lego Herr der Ringe angekündigt

    Zitat Zitat von nex0rz Beitrag anzeigen
    ....aber vor allen Dingen werden damit Filme, die eigentlich für Ältere Jugendliche und Erwachsene gedacht sind, auch den Jüngeren verständlich, zugänglich und vertraut gemacht...
    um sie letztlich zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und so ewig an den kommerz zu binden.
    Geändert von McNoise (03.06.2012 um 13:40 Uhr)

  16. #15
    Ensign
    Dabei seit
    Apr 2004
    Beiträge
    140

    AW: Lego Herr der Ringe angekündigt

    yeeeeaaaaaaa

  17. #16
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Apr 2011
    Beiträge
    80

    AW: Lego Herr der Ringe angekündigt

    Legofiguren die sprechen können? Das ist ein Bruch in der Serie :/

  18. #17
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2011
    Beiträge
    1.460

    Talking AW: Lego Herr der Ringe angekündigt

    Stelle 00:48 rülps

  19. #18
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Feb 2005
    Ort
    Harburg
    Beiträge
    6.794

    AW: Lego Herr der Ringe angekündigt

    Dort fehlt eindeutig noch eine kleine Massenschlachtenscene.
    Und natürlich der Spruch: "Ich habe schon 21...22...erledigt und wieviele hast du schon?"
    Antwort: "56...59...63" !

  20. #19
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2011
    Beiträge
    315

    AW: Lego Herr der Ringe angekündigt

    Zock aktuell auch noch an Lego HP 5-7 rum um auf 100% zu kommen...Die Spiele sind reine Suchtmacher weil man immer alles freischalten will

    Kann die alle nur empfehlen. Für einen langweiligen Sonntag wie heute genau das richtige um die Langeweile zu vertreiben. War damals auch skeptisch, zu meiner Xbox gabs Lego Indiana Jones dazu, habe es zum Spaß angetestet und hab dann direkt 4 Stunden durchgezockt.

    Wenn es rauskommt wirds auf jeden Fall gekauft!

  21. #20
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Mai 2011
    Beiträge
    114

    AW: Lego Herr der Ringe angekündigt

    Bin ich jetzt doof?
    Ich kann im Trailer nirgends Helms Klamm sehen?
    Im Artikel stehts aber?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite