WinXp von sd Karte booten

prait

Newbie
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
6
Hey Leute.
Wusste nicht genau wo ich diesen Thread eröffnen soll aber glaub hier bin ich richtig.
Folgende Idee und das Problem.
Ich habe ein altes Netbook hier liegen dessen Festplatte ich jedoch in meinem Desktop Pc verwende. Da ich dieses Netbook jedoch gerne noch für word etc oder inet verwenden würde habe ich mir überlegt xp auf eine Sd karte zu installieren und diese dann als Platte benutze.
So Xp auf die sd karte installieren hat funktioniert sie zum booten auswählen auch nur leider kommt nun immer eine fehlermeldung das etwas nicht funktioniert hat beim booten. wo kann das problem liegen ?
Ist nicht dringend aber ich find die Idee auch einfach ganz lustig :)
 
Die Installation hat erst ja hingekriegt nur bekommt er jetzt eine Fehlermeldung beim booten.
Kannst du den Fehler nicht genauer beschreiben?
Ansonsten nochmal versuchen mit der Anleitung von sneazel.
 
Zurück
Oben