News „PlayStation Mobile“: HTC wird erster Hardware-Partner

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Jeder brauchts!
Nein ehrlich. Anpassungen sind das was Android fehlt. nVidia geht mit der TegraZone z.B. den richtigen weg, nicht nur um die eigenen Produkte besser zu verkaufen.
Würde nVidia das noch auf andere Apps ausdehnen, dann haben die einen wirklichen Rückhalt.
Noch ist das Angebot überschaubar, aber das ist es am Anfang immer, aber wenn man guckt, wie viel mehr Leistung Spiele aus dem Tegra kitzeln können nur durch Anpassungen, dann begrüße ich ein solches Angebot.
Mal sehen, wie das am Ende aussehen wird!

Ich hab n Kumpel der entwickelt für Android und die Breite Masse an Hardware macht ihm wirklich zu schaffen. Was auf seinem Galaxy S2 läuft, stürzt auf meinem Tegra 2 z.B. ständig ab und die Folge sind langwierige Anpassungen, die ziemlich nerven.

Wenn jetzt noch ein besseres Zahlungssystem kommen würde, dann würde Android ma wieder attraktiver werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tegraspiele kitzeln doch nicht mehr Leistung raus. Das ist reines Marketing. Mit Chainfire kannst du die meisten Spiele auch auf Nicht-Tegra-Geräten spielen in der selben Qualität. Nvidia zahlt halt schön Geld, damit die Hersteller den Tegra-SOC verbauen um einfach mehr Marktanteile zu bekommen.

BTT:
Hoffe mal das dann demnächst vielleicht Gran Tourismo/ Final Fantasy für mein HOX rauskommt. Das wär mal was :D
 
Sony hat halt die Marke. Sinniger wär es schon wenn es von einem SoC Hersteller aus ginge (Tegrazone).

Hätten statt der Vita ein PS-Phone raus bringen sollen. Die Vita hat soviel (zuviel für eine mobile Konsole!) und doch ist das Ding eine Sackgasse*! Was hätte zum PS-Phone mit ANDROID gefehlt?

*Traurig diese Werbevideos. Und diese Spielereien mit Touch und Kamera... juckt das die DS-Fans jetzt?! Nö!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass Sony (geschweige denn HTC) damit den großen Wurf schafft. Die Vita scheint ja auch ordentlich zu floppen...
 
Zurück
Oben