• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Watch Dogs“: Ubisoft zeigt potentiellen Blockbuster

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die vom 5. bis 7. Juni in Los Angeles stattfindende Electronic Entertainment Expo (E3) ist gerade erst angelaufen, da ließ sich bereits der erste potentielle Blockbuster der Zukunft bestaunen: Die spärlichen Informationen zu Ubisofts „Watch Dogs“ machen richtig Lust auf mehr.

Zur News: „Watch Dogs“: Ubisoft zeigt potentiellen Blockbuster
 
Das letzte Bild erinnert mich ein bisschen ala Assassins Creed. Sieht aus wie ne Scene aus dem Animus.

Das Video sieht schonmal nicht schlecht aus.....Vorallem sieht man nicht alle 10m die gleichen Leute.

Denke das Game hat viel Potenzial! Die Gameplays sehen aber langweilig aus. mal schauen wie der umfang für Missionen aussehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@Topic

Sieht wirklich schön aus. Allerdings macht eben die Grafik alleine noch kein gutes Spiel. Mal sehen was das wird und wie sehr es wider mit Ubi's DRM versaut wird.

@CB

mal ehrlich: wieso erstellt ihr so einen Artikel nicht erst um 23 Uhr, wenn ich mir das Video dazu auch ansehen kann? So bringt mir der Artikel genau folgendes: "Ubisoft kündigt ein Spiel an, von dem niemand weiß, was es genau ist. Wir haben hier 3 Bilder für euch. Keine Ahnung wann es rauskommt. Ach ja, hier noch ein Video, dafür müsst ihr aber noch 11 Stunden warten". Etwas unbefriedigend finde ich. Das aber nur am Rande.

@Papr

Glaube kaum, dass das der Sinn des Jugenschutzes hier auf CB ist...

VG,
Mad
 
Ich hätte zwar nie gedacht das ich das jemals sagen werde, aber ich glaube ich muss mir ein Ubisoft Spiel kaufen. :o
 
Das Spiel spielt in Chicago, nicht in New York. Und ja, auch andere Großstädte haben Wolkenkratzer.
 
Cooles Spiel, aber was soll dieser Jugendschutz vor dem Trailer? Bei tube findet man es direkt!
 
Madman1209 schrieb:
@Papr

Glaube kaum, dass das der Sinn des Jugenschutzes hier auf CB ist...

VG,
Mad

Der Filter ist in meinen Augen eine Bevormundung durch den Staat da er sich sonst nicht anders zu helfen sieht.

Wieso dieser Schwachsinn ebenso länderübergreifend wirkt verstehe ich beim besten Willen nicht.

Nachtrag:

Wie ich sehe sind die Trailer aus dem Thread entfernt worden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sehen auf jedenfall geil aus. Das ist aber niemals ingame Grafik.
 
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FcMRkyoHKeA

sieht schon nach InGame Grafik aus beim Walk durch die Stadt. Auch durchaus realistisch für ein neues Game.

MAX PAYNE 3 bietet auch teils extrem aufwendige Umgebungen, was in den 27 Gb zu Buche schlägt ;)

OpenWorld ist natürlich noch was etwas anderes.

Sieht gut aus!

Edit:

Könnte von der Engine her vllt ne Parallele zu dem neuen AC Teil sein. Regen und Reflektionen sind 1a. Und die MP3 SlowMo ist auch dabei, sehr geil wie der Regen dann praktisch stehen bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KingZero:

Doch, ist es. Der Übergang von Cutszene zu Ingame war praktisch nicht vorhanden. Und 1313 sieht ähnlich geil aus und ist auch Ingame. Next-Gen halt. Die meisten PC-Spiele sehen nur nicht so aus, weil sie primär für die Konsolen entwickelt werden.
 
Das Spiel soll angeblich für PC, Xbox360 und PS3 erscheinen. Das Gameplay stammt von der PC Version.
Ich kann mir aber eigentlich gar nicht vorstellen, dass das für die jetzigen Konsolen erscheint. Da müsste man einfach zu heftige Abstriche in Sachen Grafik machen. Nachdem weder Sony oder MS eine neue Konsole angekündigt haben, wirds wohl so sein.
Aber das Gameplay ist auf Konsolen ja das selbe, und darum geht es schließlich ja:)
 
Tja, wir müssen uns jedes Mail über youtube die entsprechenden Trailer selber raussuchen. Aber es sieht schon sehr gut aus für heutige Verhältnisse. 'Wenn es ein "open World"-Spiel ist kann ich mir auch vorstellen es zu kaufen.
 
Nettes Spiel. Viel Action und Realismus.

Aber ab 8:40 ist für mich das "Spiel" schon durchgefallen.
Hoffentlich kommt das nicht durch die USK und wird auf den Index landen.
Wo ist eigentlich noch die Zeit hin, wo der Protagonist ein gewisses Ehrgefühl besitzt ?
Z.B. niemanden zu toten der sich nicht wehren kann.

Gewaltverherrlichender Müll ist doch das !
 
auch das Schadens-Modell der Autos scheint extrem gut zu sein... wenn ich mir die Deformierung bei 1:35 ansehe ;) ganz gut .

Ich finde gerade aus der Physik und Destruktion lebt ein OpenWorld Titel wie GTA.
 
alter schwede :o endlich kündigen sich next gen games an!
Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus!
 
Pickebuh schrieb:
Nettes Spiel. Viel Action und Realismus.

Aber ab 8:40 ist für mich das "Spiel" schon durchgefallen.
Hoffentlich kommt das nicht durch die USK und wird auf den Index landen.
Wo ist eigentlich noch die Zeit hin, wo der Protagonist ein gewisses Ehrgefühl besitzt ?
Z.B. niemanden zu toten der sich nicht wehren kann.

Gewaltverherrlichender Müll ist doch das !

Genau und TV besitzt du bestimmt auch nicht. Welche spiele spielst du denn? Sportspiele? Puzzles? Das wird sicherlich seinen Stempel die entsprechende Altersgruppe erhalten. :o

BTT: sieht einfach genial aus. Endlich wieder mal ein vernünftiges Spiel! Next-Gen sei Dank!
 
Zurück
Oben