• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

fifa football 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerrie

Newbie
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
1
Ich habe ein Problem mit dem von mir legal erworbenen Fifa Football 2005.

Ich installiere das Spiel normal und habe auch noch keine Schwierigkeiten. Dann gehe ich zu Ersten mal ins Menu und wähle den Karrieremodus aus und starte das erste Match.
Dies läuft alles noch ohne Probleme. Aber wenn ich dann aus dem Spiel gehe und später wieder neu starte, dann dauert zum Einen das Laden ins Match sehr lang und das Spiel danach läuft unspielbar ruckelnd. Ich habe einen modernen Computer. Theoretisch kann es nicht an meiner Hardware liegen. (radeon, fast ganz neue generation; mehr als 2 gigs CPU und 512 ddr Ram)

Ich suche schon nach neuen Patches, kann aber keine finden. Woran das liegt weiss ich nicht. Vielleicht ist noch keiner draussen.

Es würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, damit ich endlich zocken kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben