News Mozilla veröffentlicht Firefox 13

S

Sven

Gast
Mozilla hält seinen sechswöchigen Turnus bei neuen Hauptversionen des Firefox weiterhin ein und veröffentlichte am heutigen Tag die dreizehnte Version des Browsers. Der mit Version 12 eingezogene vereinfachte Update-Prozess kann somit erstmals ausgenutzt werden. Die neue Version bietet vor allem optische Verbesserungen.

Zur News: Mozilla veröffentlicht Firefox 13
 
Da Firefox mein absoluter Lieblingsbrowser ist, würde es mich freuen wenn Sie mal die Geschwindigkeit von Chrome erreichen würden. Surfe mit beiden aber Firefox ist mir von der Bedienbarkeit immer noch lieber
 
mir wäre es lieber, wenn der fuchs bei massig tabs net so rumlahmen würde, beim schnellen tabwechsel .
 
Computerbase hätte ruhig in den Artikel schreiben können, dass der Speeddail ja mal sowas von abgekupftert wurde bei Opera. Aber gut ist ja nicht das erste mal das Opera was einführt und die Konkurrenz nach und nach dies in gleicher oder ähnlicher Form übernimmt.

Es ist und bleibt mir schleierhaft wieso dieser tolle Browser so ein Schattendasein führt.
 
Hallo

eine PC hat es geklappt, bei einem anderen kämpfe ich gerade das er läuft, startet zwar aber ich kann nix sehen.... Schon das 2te mal installiert, es kommt nur der Tab in der Taskleiste mehr leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger
 
Ui, Wahnsinn, nun kann man die meistbenutzten Webseiten direkt anklicken. DAS gibt es doch beim IE schon seit 3 Jahren!
 
@ Kallisto: Ich glaube, da wurde eher vom gleichnamigen Firefox-Addon abgekupfert (welches sich wiederum vor Urzeiten bei Opera bedient hat ;) )
 
Och Leute, regt euch doch nicht alle über die "SpeedDial" Funktion auf. Opera hatte sie schon lange, Chrome ebenfalls und IE anscheinend auch. Warum also aufregen wenn Firefox das jetzt erst einführt. Gabs zwar eh schon per Addon, aber wurde ja mal Zeit das es offiziell integriert wird.;)
 
was machen eigentlich die drei Punkte oben links?
die nehmen doch nur unnötig richtig viel platz weg.
 
Wenn man den sonst Leeren neuen Tab aufmacht sind dort jetzt kleine Bilder, das Nervt mich kann man dass Ausschalten?

mfg
 
Ich vermisse die Funktion, das man in die Browserleiste nur "gw" eingeben konnte und kam sofort auf "www.guildwars.de" (ohne Umweg über Google). Ging irgendwo bei Version 4 oder so verloren.
 
Kallisto schrieb:
Opera.
Es ist und bleibt mir schleierhaft wieso dieser tolle Browser so ein Schattendasein führt.
Weil er entweder Geld kostet oder Werbung enthält?

Axxid schrieb:
Ich vermisse die Funktion, das man in die Browserleiste nur "gw" eingeben konnte und kam sofort auf "www.guildwars.de" (ohne Umweg über Google). Ging irgendwo bei Version 4 oder so verloren.
Kann man das bei den Suchmaschinen nicht mehr einstellen? Ist zwar keine Suchmaschine, aber das sollte der Funktion ja keinen Abbruch tun.

G00fY schrieb:
Gabs zwar eh schon per Addon, aber wurde ja mal Zeit das es offiziell integriert wird.;)
Find ich grade nicht. Ich mag zwar meinen Firefox, aber ich hab ihn liebr schlank und installiere per Addon, was ich als Zusatzfunktion will. Und solange es sowas nicht für andere Browser gibt, kann ich eh nicht wechseln. Ohne diese Extension könnte ich gar nicht mehr surfen, weil hundert Tabs dann unübersichtlich wären...
 
Zuletzt bearbeitet: (mittleren quote eingefügt...)
also mir gefällt die 13er bis jetzt gut aber bilde ich mir das ein oder hat sich etwas am Page scrollen verändert? Scrollen "fühlt" sich weicher und langsamer an?!?
 
Kann man das bei den Suchmaschinen nicht mehr einstellen? Ist zwar keine Suchmaschine, aber das sollte der Funktion ja keinen Abbruch tun.

Man kann die Suchmaschine zwar ändern (wurde bei mir regelmäßig von nem Chat-Programm gemacht), aber das direkte Verlinken auf den ersten Google-Treffer ging vor 6-8 Generationen verloren.
 
@seebart
Yo hat sich was geändert! fühle ich genau so! Etwas schneller ist er glaube ich auch geworden^^
 
Kallisto schrieb:
Es ist und bleibt mir schleierhaft wieso dieser tolle Browser so ein Schattendasein führt.

Weil ihn kein Mensch kennt, und dann auch noch Schwierigkeiten mit diversen Websites macht.
 
Zurück
Oben