• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer und Informationen zu „Crysis 3“

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
„Crysis 3“ gehört zu den mit am meisten Spannung erwarteten Spielen der kommenden zwölf Monate. Kein Wunder also dass Publisher Electronic Arts und die zuständige deutsche Spieleschmiede Crytek die Bühne der E3 dazu genutzt haben, um das Projekt wieder in den Fokus zu rücken.

Zur News: Neuer Trailer und Informationen zu „Crysis 3“
 
nichts besonderes !
 
Das wollte ich auch gerade mal gesagt haben. :D Also mich haut der Trailer jetzt nicht sooo vom Hocker. Wir werden ja sehen wenn es raus kommt wie es ist ob da "nur" wieder Grafik ist und nichts dahinter.
 
Was heißt hier "nur Grafik" ? Habt ihr nicht den Bogen gesehen ? Das bringt sicherlich wesentlich mehr Tiefgang ins Spiel. *ironie off*
 
mit sicherheit wird die aktuelle hardware beim release des games, bei einer auflösung von 1080p mit details das game nicht flüssig zum laufen kriegen! 3x 680GTX ftw :freak:
 
Naja, was wirklich Neues ist das ganze natürlich nicht! Aber ich gehe mal davon aus, das der dritte Teil auch wieder ganz Spielenswert wird. Habe Crysis 1 & 2 komplett durchgespielt und das kann ich auch nicht von jedem Game behaupten, denke das wird bei Crysis 3 wieder genauso. Zwar nichts erstaunlich Neues aber dennoch ein Guter Shooter...
 
Was habt ihr eigentlich?
Bei Crysis gehts nicht um ne Story oder sonstwas, da gehts um die Cryengine!
Das war schon immer so.
Ich werds mir definitiv anschauen, da ich da eher technisch interessiert bin als am Spielprinzip.
Wer das anders sieht kann es ja einfach lassen.

Abgesehen davon würde ich den Trailer mal nicht überbewerten.
Man sieht den Unterschied zwischen dem was später als vorgerenderte Filmsequenz ins Spiel eingehen wird und dem eigentlichen Spiel schon deutlich wie ich finde. Nichts überragendes, aber trotzdem ein ordentlicher Fortschritt was die Realtime gerenderte Grafik angeht, sofern es so bleibt wie im Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Crysis-Reihe ziemlich gut. Der zweite Teil hat mir besonders gefallen und ich freue mich schon auf den dritten Teil. Trailer schaut viel versprechend aus und das Setting soll wohl auch ansprechend sein.
 
Auch wenn mir das Setting mehr zusagt wie im 2. Teil und der Bogen auch gefällt: Crysis ist für mich ausgelutscht. Ich werde es aber sicherlich kaufen, unter 20€ :p

Crytek, wird Zeit für´n vollkommen anderes (Genre vielleicht) innovatives Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine erwartungshaltung muss ich diesmal runterschrauben..
 
byte56 schrieb:
mit sicherheit wird die aktuelle hardware beim release des games, bei einer auflösung von 1080p mit details das game nicht flüssig zum laufen kriegen! 3x 680GTX ftw :freak:

Crysis 2 lief unerwartet gut auf eher mittelmäßiger Hardware. Klar für Ultra Details und Full-HD brauchst du natürlich High-End-Hardware, aber welches Spiel fordert das heutzutage nicht?
In Crysis kriegst du für deine Hardwareleistung wenigstens was geboten. Bei den anderen billigen Konsolenports geht ja die meiste Leistung sinnlos drauf, weil nicht auf den PC optimiert wurde.
Leider hat Crytek (wahrscheinlich eher EA, *würg*) ja Crysis 2 auch auf die Konsole gebraucht, trotzdem bietet es mehr, als die meisten Konsolenports wie CoD und co.
 
Da stimme ich oetzn zu.
Crysis 1 hat nicht gerade sonderlich gut performt, auch in Anbetracht der Grafikpracht war die Engine ineffizient.
Crysis 2 hat da einiges besser gemacht: Bisher beste Grafik bei (relativ gesehen) wenig bis akzeptablem Ressourcenverbrauch.

Da kann man froh sein solche Engines zu haben. Gta4 lastet heute noch ein HighEnd Sys komplett aus, ohne flüssig zu laufen und sieht einfach nur übel aus (sieht nach irgendwas in der Klasse zwischen PS2 und PS3 aus)
 
michae1971 schrieb:

Das Video beweist eindeutig, dass ein Gamepad nicht für Shooter geeignet ist. :lol:

Die Unterschiede zum Trailer sind auch mehr als deutlich, was die Grafikqualität angeht.
Also nicht gleich aus Panik Quad 680 kaufen ^^
Wenn die Engine halbwegs effizient arbeitet wird das nicht nötig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, habt ihr nie Crysis Warhead auf Ultra gesehen? Grafikmäßig kommt das da keinesfalls an das alte Crysis ran..... sechs Jahre danach. Echt ein bisschen ernüchternd.
 
Warhead ist von 08. Nicht übertreiben :evillol:

Ich glaube aber ehrlich gesagt, dass sogar FC3 besser aussehen wird als C3.
Allein schon weil das Dschungelsetting mehr hermacht.
 
@Precide
Denke ich auch. Die übertriebenen Farben machens.
Auch wenn die Engine von FC3 eventuell unterlegen ist, werden es je nach Geschmack die Farben richten.

Ich bin auch jemand der auf übertriebenes Color Setting steht zB. wie im Original Farcry mit HDR Patch.
Gegenbeispiel wäre das triste Skyrim (oder auch Fallout 3), die jemandem wie mir, mit ihrer Farbgebung schon den Spielspaß verderben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie haut mich das so gar nicht vom Hocker.
Die Wasseranimation in einem der Trailer sa ja mal schlecht aus.
Irgendwie geht das Image von Crysis als Spiel mit bester Grafik bei mir verloren.
 
Zurück
Oben