News MSI zeigt Testsequenz aus dem 3DMark for Windows 8

wow, rauch und partikeleffeckte sehen super aus

ps: morgen spike schauen, ue4 engine Video welt exklusiv!
 
2 GTX 680 und es ruckelt. Das ist hart. Auf jeden Fall besser, als nVidia´s Tech - Demo. Die Vergleichbarkeit für alle Plattformen muss bei diesen Anforderungen erst bewiesen werden.
 
StateOfTheArt schrieb:
2 GTX 680 und es ruckelt. Das ist hart. Auf jeden Fall besser, als nVidia´s Tech - Demo. Die Vergleichbarkeit für alle Plattformen muss bei diesen Anforderungen erst bewiesen werden.

Das heisst, auf einem Tablet wird dann der 3DMark nicht als Benchmark, sondern als Bildschirmschoner vermarktet, so mit alle 5-8 Sekunden ein neues Bild? :D
 
@AnkH

der ist gut! :)
 
auf allen geräten lauffähig ??
na das kann ja lustig werden,
die beiden 680er hatten ja schon gewaltig was zu tun.
ich hoffe das die sich das nochmal anders überlegen.
nun gut war ja klar das irgend sowas kommt, mit diesem ansatz versucht rovio (macher von angry birds und käufer von 3dmark) das verhältnis weiter auf die kleineren geräte zu schieben

@Ankh
Ou ja, hört sich nach ner geilen idee an :D
lass sie dir schnell patentieren :p
 
Auf Tablets ist das dann der neue Cinebench ;-)
 
...und in 2-3 Jahren läuft es hoffentlich ruckelfrei auf den dann aktuellen Tablets.
 
StateOfTheArt schrieb:
2 GTX 680 und es ruckelt. Das ist hart.

Das war doch schon immer so beim 3DMark? Die ersten paar Jahre ruckelts, und wenns dann irgendwann flüssig läuft, hat jede Konsole bessere Grafik… ;)
 
Mit einer 7970 X2 Devil 13 von Powercolor hätte MSI wohl einen besseren Auftritt hinlegen können ;)
Die ist aber leider nicht von MSI xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eher die Temperaturen der Grafikkarten den interessant 60°C bei 99% Auslastung? Haben die da ne Klimaanlage drin, oder laufen die Lüfter auf Hochtouren. Meine GTX260 von Palit hat immer 80°C, wenn ich Diablo 3 zocke?
 
für windows 8 ? das heisst nicht für windows ? aber ich installiere mir eh keine benchmarks mehr bei denen ich mit einer aktuellen highend single karte nur daumenkino geboten bekomme
 
@hellsfoul
warum sollten sie die karten nicht auf 100% laufen lassen? in einer messehalle hört das eh keiner außerdem versucht man auf solchen messen die ergebnisse eh immer so schön wie möglich zu halten, es wäre auch möglich, dass der hersteller mit einer besseren wlp (oder flüssigmetall) noch ein paar grad rausholt.
 
Ich finde eher die Temperaturen der Grafikkarten den interessant 60°C bei 99% Auslastung? Haben die da ne Klimaanlage drin, oder laufen die Lüfter auf Hochtouren. Meine GTX260 von Palit hat immer 80°C, wenn ich Diablo 3 zocke?
Das ist auch kein Vergleich, meine 8800er wurden locker 100 grad. neuere grakas bleiben meist viel kühler. bei der lighning ist 60 grad relativ wahrheitsgetreu... meine beiden 580er kommen nicht über 40 grad (ok wakü^^) aber möglich ist das allemal.
 
Mit einer 7970 X2 Devil 13 von Powercolor hätte MSI wohl einen besseren Auftritt hinlegen können ;)
Die ist auch nicht schneller als 2 GTX680 Lightning ;)
 
Das sind die allseits bekannten Microruckler..:D Da wär ich mal auf ne`GTX 690 gespannt.
Da soll NV ja nachgebessert haben,was das betrifft.Außerdem ist ein SchwanzMark auf`m Tablet genauso fehl am Platze ,wie Metro auf`m Desktop-PC.
 
Endlich auch mit Sound. Aber hätte man denn wirklich so viele Synchronsprecher gebraucht? :freaky:
 
Solange "3DMark for Windows 8" nicht Windows 8 exklusiv wird, so wie es 3DMark Vantage für Vista war (vor allem wegen DX 10).
 
StateOfTheArt schrieb:
2 GTX 680 und es ruckelt. Das ist hart. Auf jeden Fall besser, als nVidia´s Tech - Demo. Die Vergleichbarkeit für alle Plattformen muss bei diesen Anforderungen erst bewiesen werden.
Irgendwo muss man doch wieder einen Grund liefern, dass wieder schnell neuere und flottere Grafikkarten auf den Markt kommen müssen.
Dafür werden doch die Benchmarks programmiert, um den Absatz von Highend-Grafikkarten hoch zu halten oder zu steigern.
 
also ich hab bei 3d mark 100 ° grad normal ? gtx 660 GPU clock 1036 memory 1502 bost 1102 mhz ( hoch getakten ) und nicht getaktet ist es auch 100 ° gard
 
Zurück
Oben