News Tesoro zeigt Gaming-Tastaturen und -Mäuse

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Mit Tesoro stellt ein relativ junges Unternehmen ein umfangreiches Maus- und Tastaturportfolio auf der Computex in Taipei aus. Dabei geht man bei allen Produkten einen durchaus eigenen Weg, nicht nur was die Verwendung von Begriffen verschiedener Mythologien angeht.

Zur News: Tesoro zeigt Gaming-Tastaturen und -Mäuse
 
Hmm bei der Tastatur muss ich an Razer denken...
 
Die Tesoro Durandal gefällt mir total, bin mal auf den Preis gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer kauft eigentlich solch einen schrott?
 
Das gebürstete Metall sieht auf jeden Fall schick aus :)
 
Endlich eine weitere nicht-Mecha mit NKRO? Wird aber auch Zeit! Das Monopol, das die X4 hat, ist nicht so dufte.

Die Mecha interessiert mich. Ein extrem geiles Alugehäuse, und die Tasten sehen auch interessant aus. Standard Filco OEM Profil, das ist aber auch mehr oder weniger logisch, die Beschichtung scheint sich aber deutlich von dem Standardcoating der üblichen Taiwantasten zu unterscheiden.

Fazit: Ein interessanter neuer Hersteller, trotz Lasermausrotz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Preis der Colada bin ich ja mal gespannt.
- Mecha
- beleuchtet (weiß :love:)
- Alu-Gehäuse
- Makrotasten
- USB-Hub

eigentlich ne Eierlegende Wollmilchsau! Nur genauere Infos zu den Tastenkappen wären interessant.
 
Die Colada wäre eigentlich das richtige für mich - mechanisch, Alu-Gehäuse, Beleuchtung... aber der Preis dafür dürfte nicht zu gering ausfallen. Hoffe mal, dass das keine klickenden Tasten sind... wäre mir dann doch zu laut beim tippen.
 
Sieht aus wie die alten IBM Knüppel ... wer stellt sich so etwas heute noch auf den Tisch.
1391403-001.jpg
 
Halten die auch mal einen Wutanfall aus?
Also wenn man mal kräftig auf die Tastatur haut oder die Maus versehentlich gegen die Wand schleudert?
 
Tesoro Colada

warum sieht die tasta aus wie die roccat valo? oder fällt nur mir das auf?
 
irgendwie sieht ihr Firmenlogo aus wie ein modifiziertes Transformerslogo und die eine Seite der einen Maus sieht exakt wie die meiner Logitech aus.

trotzdem sehen die Tastaturen echt gut aus und die Funktionen klingen auch gut und realtiv sinnvoll und nicht sinnlos reingestopft. Auch die Beleuchtungskonzepte find ich nett.

Mal abwarten was sie am Ende kosten.
 
@Ben-09: Im Bild ist ein blauer Schalter zu sehen, also wird sie wohl klicken. Blues sind aber eh die besten Schalter!! :p

@Darkwonder: Steht bei mir in eben diesem Moment am Schreibtisch. Aber die optische Ähnlichkeit sehe ich weniger…

@ExtremeandCrazy: Wat? Wie kommst du darauf? Das sind grundverschiedene Tastaturen.

Andergast schrieb:
wer kauft eigentlich solch einen schrott?

Eine mechanische Tastatur mit Alugehäuse ist alles andere als Schrott.
 
Im Bild ist ein blauer Schalter zu sehen, also wird sie wohl klicken. Blues sind aber eh die besten Schalter!! :p
Das beißt sich jetz etwas mit den Infos auf der HP ;) Vllt gibts freie Wahl wie bei Qpad.
 
Zurück
Oben