MSI N580GTX Twin Frozr III/OC mit Referenz Design?

SpiZz

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
75
Hallo zusammen,

ich bekomme in naher Zukunft einen Alphacool NexXxoS NVXP NV 580/570 Serie GPU-Wasserkühler von einem Freund überlassen. Der Kühler passt auf das Referenz-Design von GTX580-Karten. Nun würde ich gerne wissen, ob die MSI N580GTX Twin Frozr III/OC ein solches besitzt.

Von der MSI N580GTX Twin Frozr II/OC weiß ich, dass sie Referenz-Design ist, aber bisher habe ich von MSI keine brauchbare Info dazu erhalten können. Auch in den gängigen Übersichtstabellen habe ich die Frozr III nicht finden können.

Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen.
Dankeschön im Voraus :)

P.S.: Im aktuellen Preisvergleich sind die beiden o.g. MSI Karten kaum teurer als andere Referenz-Design-Karten, deswegen hätte ich gerne eine von den beiden, auch wenn der Kühler sowieso runter kommt.
 
Mal HIER schauen
 
Danke, aber die Seite kenne ich schon und dort ist die Frozr III (!) nicht aufgeführt. Deswegen frage ich ja hier :)
 
Ist kein Referenz-design. SIeht man z.B. an den Abmessungen (über 30cm lang, die referenz ist nur 26,x cm lang), und an den Monitoranschlüssen.
Die TF3 hat 2 DVI anschlüsse übereinander, die Referenz hat nur in einer einzigen Reihe die Monitoranschlüsse
 
kein Ding. Ganz vergessen zu erwähnen: Ob die Bohrungen referenz sind, oder custom, kann ich dir aber nicht sagen, aber denke da kansnte mal MSI direkt anschreiben.
 
Zurück
Oben