News Acer zeigt mit Iconia Tab A110 erstes „Project Kai“-Tablet

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Bisher bin ich mit dem Ainol Novo 7 Aurora sehr zufrieden als kleiner 7 Zöller, aber ein Tegra3 kracht da schon ordentlich. Haben will! :D
 
"Gewöhnungsbedürftig ist die im Vergleich zu teureren aktuellen Tablets deutlich geringere Auflösung. Insbesondere im Browser fällt dies deutlich auf."

hab ich bei 7" tablets irgend etwas verpasst?
---> http://is.gd/OuFeWP (es gibt nicht mal eine handvoll tablets, die bei 7" höher auflösen!)
 
gefällt! :) - also ich find das teil gut, da schnell, preiswert & ob ich jetzt 3mm dicker oder dünner hab ist mir ziemlich egal ;)
 
Geil allerdings wird das Display wahrscheinlich kein ips panel sein. dies ist meinermeinung nach einer der wichtigsten sachen bei einem Tablet.
aber trotzdem fuer 200 euro sehr gut.
das iconia tab 510 ist aber besser :D
 
Hmm sehr interessantes Gerät, aber leider kein IPS Display. Das macht sich bei meinem Aurora schon sehr bemerkbar. Ansonsten sind die Werte ja ähnlich, bis auf den Tegra 3....

Naja mal abwarten wann und zu welchen Preis es dann mal Verfügbar sein wird!
 
Also den USB-Hostmodus würde ich persönlich vermissen! :/
 
naja wenn das mal im Angebot unter 100€ zu haben ist... wäre das perfekt für meine kleine tochter... lol dann können die ganzen lernspiele und malapps und musikapps runter von meinem tab ;)
 
Zurück
Oben