Rechtsklick bei XP schaut komisch aus

FalcoFan

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
396
Hi Leute,

wenn ich irgendwo ein Recktsklick mache, dann schaut das so aus =>Bilder

Woran könnte das liegen und wie kann ich das Problem beheben?

Mfg.FalcoFan
 

Anhänge

  • shit.GIF
    shit.GIF
    267,7 KB · Aufrufe: 365
  • shit 2.GIF
    shit 2.GIF
    263,7 KB · Aufrufe: 307
deinstalliere den nachträglich installierten style-dingens
lustig wäre noch zu wissen, warum du die englisch-sprachige version installiert hast.
ist xp sp3 installiert?
 
mahlzeit.

Ich hatte das selbe immer mal wenn ich die Schriftgrössen via skalierung grösser gestellt hatte. Ansonsten versuch es mal mit einer Grafiktreiberneuistallation...

mfg
 
1. grafiktreiber der neueste
2.sp 3 ist schon längst installiert
3. welchen nachträglichen style dingens?
 
Sieht so aus, als ob du Windows 8 installieren willst ;)
oder Windows 95 :D

oh zu früh gedrückt.

zu deinem Problem

seit wann hast du das Problem ?
 
stell doch mal auf klassisches design und schau obs da auch is!
 
okay habe das problem schon seit 1 woche also kurz nachdem ich neu aufgesetzt habe und ich habe jetzt auf klassisches design gesellt und dort ist es weg aber ich möchte das klassische nicht weil das scheiße ausschaut
Ergänzung ()

also es geht nur weg wenn ich beim arbeitsplatz dort auf systeminformation gehe und dort auf erweitert und dort bei den einstellungen windows für optimale leistung anklicke, aber wenn ich rechtsklick auf den desktop mache und dort das klassische design einstelle, dann habe ich das problem immernoch
Ergänzung ()

was soll ich jetzt tun?
 
wieso neuesten GK-Treiber, versuchs mal mit dem des Mainboard-Herstellers.

BTW. warum ist es Englisch?
 
so halt. davor hatte ich xp home und dort hatte ich das problem nicht
 
Zurück
Oben