ATI Sapphire HD 6970 Bf3 Flex vs. GTX 570 Phantom

fat2defender

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
465
Hi Leute,
grad gibts bei Cb im Marktplatz zwei Hammer Karten, die mir gefallen. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Die ATI ist von den Daten her besser, die GTX nach Testberichten (in Games z.B).
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke schonmal.

Gruß
 
Über Full-HD würde ich die 6970 nehmen. Ansonsten sind sie ja fast gleich entweder Preis entscheidet oder deine "Lieblings-Grafikhersteller"^^.
 
@ blackdragon so eine rangliste ist fürn a****
eine 6990 ist vor einer gtx 680:D:D:D:D selten so gelacht doppelt soviel strom und dreimal so laut
 
manuelgtx580 schrieb:
@ blackdragon so eine rangliste ist fürn a****
eine 6990 ist vor einer gtx 680:D:D:D:D selten so gelacht doppelt soviel strom und dreimal so laut

überleg mal... es geht halt um die Leistung nicht wieviel Leistung die verbrät
 
Ja was bringt mir mehr frames wenns trotzdem ruckelt (microruckler) ?
 
Zurück
Oben