• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Cossacks: Back to War] Kein Sound

Faust666

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
16
Hallo,

Kann mir einer sagen warum ich bei Cossacks keine Musik beim Spielen höhre die Soundgeräusche aber schon.


Ich spiele auf einem Acer Travelmat2301LC Laptop.
Bei der alten Version The art of War lief alles einwandfrei
 
Re: Kein Sound bei Cossacks Back to war

das hatte ich auch. ich glaube das ist ein art bug. wenn ich mich richtig erinnern kann, wurde das erwähnt als es mal als vollversion in einer PCGH dabei war. Leigt scheinbar am Windows XP
 
Re: Kein Sound bei Cossacks Back to war

Wo gibts den :o hab im Internet nichts gefunden
 
Es wurde tatsächlich von CDV keiner veröffentlicht... das ist schon bald ne Frechheit, da das Spiel nicht gerade Bugfrei ist... :grr: :stock:
 
Wenn es laut Hardware an WinXP liegt, hilft vielleicht der Kompatibilitätsmodus weiter. :)
 
Zurück
Oben