News Bezahlte Facebook-Statusmeldungen außerhalb der USA

Tja nur Nutzerdaten reicht den Leuten an den Börsen nicht. Jetzt muss man richtiges Geld "verdienen".
 
Ein Schelm wer böses denkt. Vermutlich erreicht man irgendwann mit seinem Posts niemanden mehr, außer man zahlt in einem regelmäßigen Turnus Geld für seine Posts. Statt dieser Einzelabzocke sollte es lieber sowas wie eine "Flatrate" pro Monat geben, welche bei einem angemessenen Beitrag viel sinnvoller wäre. Ich finde die Preise im Moment zu hoch.
 
Der Preis ist echt etwas hoch gegriffen, positiv für alle nicht Amerikaner. Zurzeit ist der Dollar sowieso nichts mehr Wert.
 
Ich seh schon die ersten T-Shirts: 5 Dollar Attention Whore
 
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Versuche den Internet Benutzer zu melken gerne auch nach hinten los gehn.

Ich würd mich nicht wundern, wenn bis Monatsende die ganze Welt plötzlich auf Google+ umgestiegen ist...
 
Warum gibt es so viele User in Facebook?
Ach ja genau es kostet nix ;-)

Also vorsichtig lieber Zuckerberg sonst landen Sie bald im Knast (vermutlich besorgt das die Börsenaufsicht eh schon).
 
Ich denke mir das schon seit Jahren das Facebook langsam aber sicher immer mehr Funktionen Kostenpflichtig machen wird, zuerst wurde eine rießen Nutzerbasis aufgebaut (zu der ich auch gehöre). Um nun, wenn die meisten Facebook so in ihr Leben integriert haben das es sicher für einige schwer werden würde ohne auszukommen, für das ganze Stück für Stück geld zu verlangen.

Aber sie sollten aufpassen, auch Facebook ist eine Firma, nun auch ander Börse. Ein paar Fehlentscheidungen und auch das größte Soziale Netzwerk wird große Probleme bekommen, die wären nicht die ersten.

Ich für meinen Teil werde wohl zu Google Plus wechseln wenn der großteil meiner Kontakte dort angekommen ist.
 
Auch kann jeder neue oder maximal drei Tage alte Beitrag nun für 5, 10 oder 15 US-Dollar auf einer garantierten Anzahl von News-Feeds sichtbar gemacht werden.
:lol:
da war der börsengang ein flopp, also muss die kohle anders her!

ps: es wäre interessant, wie hoch "die garantierte anzahl" ist. (3? ;))
 
Die Werbepreise bei Facebook sind spottbillig.
Denn man muss bedenken, dass es zielgruppengenaue Werbung ist, die hier geschaltet wird.
Auch bei 10 Dollar für 5500 gezielte Anzeigen sind das 0,18 Cent pro Einblendung. Versucht diesen Preis mal in der Fernsehwerbung zu erreichen...
 
ja am besten ist das ganz neue BETA Feature Seitenbesuche ;) hatten die VZ Netze so schon um 2008 :lol:

Nebenbei vermissen viele Bekannte bei Facebook die Gruppen Funktion von VZ,
die Gruppen bei VZ waren wie kleine Foren und manche echt klasse, na ja 98% waren/sind Mist :D

aber mal sehen was Fratzebook aus seinem fast Monopol macht, ich vgehe vom schlimmsten aus.

da fällt mir noch das ein :D

http://reface.me/wp-content/uploads/julian-assange-vs-mark-zuckerberg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte die Aktie nach oben hieven, ich frage mich grade ob man investieren sollte...:D
 
Und als nächstes kommt der Chat dran.

Das sieht dann in etwa so aus:

Lieber Facebook User

Sie haben Ihr Tageslimit von 20 Nachrichten erreicht. Bitte Zahlen sie 50$ Cent um weitere 20 Nachrichten schreiben zu können.
Bitte vergessen Sie nicht auch Ihr Kommentar Konto aufzuladen. Aktuell können Sie noch 2 Kommentar abgeben.


Facebook informiert: Ab kommenden Monat werden auch Bilder Kostenpflichig. Für jedes Bild werden 10$ Cent fällig.

Ihr Facebook Team

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Facebook ist und bleibt ein lächerlicher und hinterhältiger Verein! Ich kann nicht verstehen wie man da dabei sein kann.

Und das schlimmste: Warum unternimmt die EU nichts gegen Facebook? Europe Vs. Facebook hats doch WIEDEREINMAL gezeigt, dass sich diese "Firma" nicht an das EU Recht hält.

Möge Facebook schnellst möglich untergehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben