Kennt jemand Foxconn CK804K8MA-KS Athlon64, S939, PCIE

birostris

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
15
Hallo,

bei Litec-computer.de gibt es diese MB.

Wollte wissen, ob das jemand kennt, oder ob Ihr diese ausprobieren würdet.

Der Preis von 85,- € ist halt nicht schlecht.

Foxconn stellt normalerweise Teile für ander MB-Hersteller her und hat jetzt ein eigenes auf den Markt gebracht.

:rolleyes:
 
Hi,
ich interessiere mich auch für das Board da ich mir einen microATX zusammenstellen will.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Board bezüglich Stabilität, OC, Features, etc... gemacht?
Oder kennt jemand einen Erfahrungsbericht im Web?
Wäre nett wenn mir jemand einen Link oder seine Erfahrungen posten könnte.
Danke im Vorraus
 
Foxconn Winfast CK804K8MA-KS

Artikelnummer: 8006124

EUR 79,90 PC-KING EmpfehlungPC-KING Empfehlung
Lieferzeit: innerhalb 24h Versandfertig

» Produkt empfehlen
S939, nForce4 Chipsatz, Micro-ATX, PCI-Express 16x, 2x PCI, 2x DDR-Ram 400, 6Channel Audio, GB Lan, S-ATA

Technische Daten: (ACHTUNG ATX "V2.0"(24pin) Netzteil nötig!)

• Prozessor
- Geeignete CPUs: Athlon 64
- Prozessor Sockel: Socket 939

• Architektur
- Chipsatz: nVidia nForce4
- Southbridge: nVidia nForce4
- Front Side Bus: 800 MHz

Dachte immer das wäre ein nforce 4 ultra! Aber es ist nur ein normales nforce4 board mit 800 HTT (Ist jetzt nicht schlimm)

Aber Gigabyte bietet ein besseres Angebot an:
Gigabyte GA-K8NF-9 Ab 83€ ist es ein ganzes Board mit 4 Speicherbänken und par Slots mehr. Overclocking ist damit auch möglich
 
crux2003 schrieb:
Aber Gigabyte bietet ein besseres Angebot an:
Gigabyte GA-K8NF-9 Ab 83€ ist es ein ganzes Board mit 4 Speicherbänken und par Slots mehr. Overclocking ist damit auch möglich

Ja stimmt vom Preisleistungsverhältnis ist das Gigabyte sicher besser. Nur das Foxconn ist halt ein microATX MB, das einzige was ich mit nforce4 gefunden hab. Ansonsten gibts noch keine S939 mit PCIe als microATX (wird es wahrscheinlich auch nicht). Mit Barebones und PCIe schauts im Moment auch noch schlecht aus.
Wäre also für jeden Erfahrungsbericht über das Foxconn dankbar.
 
Zum Namen Foxconn -> deren Boards sind vorher unter dem Namen Leadtek verkauft worden!
 
Zurück
Oben