USB-Stick-Treiber + me Probleme!

Sir O`connor

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
358
Hi,

habe heute einen 64 mb stick geholt und habe ihn sofort an meinen me-laptop angeschlossen. der hat auch den treiber gesucht. bloß als der installer ans netz wollte, habe ich das meiner firewall verboten. nun hängt der sich immer auf, wenn ich den ranmache. da habe ich gelesen, dass der stick nur mit win 2000 und xp kompatibel ist. na toll dachte ich mir. bin aber gleich auf die i-net seite von der firma und mir den win 98 treiber gesaugt. müsste ja laufen. ok, den krieg ich installiert. nun nimmt mein laptop immer den halbfertigen treiber. und der halbfertigen kaputten treiber muss nun raus, damit er sich nich aufhängt.
Bloß wo kann ich den rausschmeißen???

THX im voraus!
 
schon mal beim gerätemanager geschaut ob der stick vielleicht dabei ist? wenn ja, dann dort den treiber löschen.



mfg micha`
 
Zurück
Oben