[SUCHE] Laptop hauptsächlich Gaming

N

nomgsul120

Gast
Hey,

also ich habe im Moment einen PC und einen Laptop will beide verkaufen und mir nur einen Laptop zulegen. Ich will bisschen Mobil sein weswegen ein Laptop mir mehr zusagt. Ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut bei Schenker, DevilTech, Acer, Sony,Alienware, MSI und co.

Ist es besser sich einen Laptop selber zusammenstellen wie z.B bei Schenker oder einen fertig Laptop zu kaufen?

Ich werde mit dem Laptop hauptsächlich spielen, Filme schauen, Musik. Recht viel mehr werde ich nicht machen damit. Werde ihn an einen 22" Bildschirm anschließen der 1920x1080 als Auflösung hat.

17"Display muss er haben.
Er sollte BF3 und die neueren Spiele flüssig auf maximaler Auflösung und maximalen Details wiedergeben können aber auch in nem halben Jahr noch "aktuell" sein.

Preisrahmen habe ich so an 1000-1200€ gedacht. Bekomme ich in dieser Preiskategorie was oder muss ich mehr draufzahlen?

Und nein ich will keinen Desktop blabla ;).

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 in FullHD auf max? Wovon träumst du? Um das zu schaffen müsstest du dein Budget in einen Desktop stecken.

Leute Laptops sind zum rumtragen gedacht und es ist nur logisch, dass die bei weitem nicht an einen Desktop bei der Performance heranreichen können.
 
Was ihr immer alle wollt! BF 3 in max. Detail und dann auf nem Notebook! Dazu dann nur 1000 Euro ausgebrn wollen! Manche Desktop PCs haben schon Probleme mit Max Details bei aktuellen Spielen!

Also das kannste so vergessen!

Grüße
 
fullhd + max details + flüssig + neuere spiele + via laptop...
für 1200€?

selbst bei verdoppelung des preises wirds das nicht geben.....
 
Also ich habe beide gehabt 1x Medion 18,4 Zoll und Toshiba 18,4 Zoll wobei der zweite ein reiner Gaming Laptop war 1100,-€ und super.(Web-Seite).
 
Vergiss es.
Ganz ehrlich, bau dir für das Buget einen HighEnd GamingRechner zusammen und für den Rest des geldes kaufst du dir dann noch einen kleinen aber einen Laptop für unterwegs.

Such dir hier das raus was du brauchst.
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/


Ich halte von Gaming Laptop einfach nichts. Viel zu überteuert, meistens zu wenig Leistung, bescheidene Akkulaufzeit und keine/kaum möglichkeiten aufzurüsten.


Aber eine Frage habe ich noch, du möchtest deinen PC und Laptop ja erst noch verkaufen, woher weißt du denn das du an soviel Geld durch den Verkauf kommst?
Was hast du denn für einen Laptop und PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht unbedingt mobil sein willst, würde ich das Geld in einen Desktoprechner investieren.:)
 
Glaubt ihr schafft der Laptop BF3 auf niedrigen Details und 1024x768 flüssig?

Prozessor: Intel Core 2 Duo T9400
Grafikkarte: NVIDIA Quadro FX 2700M
4GB RAM
 
KLICK

mit aktueller ivy und ab GTX670M kannst du BF3 am notebook flüssig spielen, über full hd monitor ist es nicht mehr möglich, dann muss es mind. die GTX 680M sein
 
soo long schrieb:
Glaubt ihr schafft der Laptop BF3 auf niedrigen Details und 1024x768 flüssig?

Prozessor: Intel Core 2 Duo T9400
Grafikkarte: NVIDIA Quadro FX 2700M
4GB RAM

Nö.

Grüße,

Blubbs
 
Haha lustig wieso geht es dann? 1920x1200 Details low 30-40 FPS. 1024x768 30-70FPS kein einziges Ruckeln aber hey ok.
 
soo long schrieb:
1920x1200 Details low 30-40 FPS. 1024x768 30-70FPS kein einziges Ruckeln aber hey ok.

Hallo,

na dann ist doch alles gut.

Warum fragst Du dann, wenn Du die Kiste zu Hause hast und es selber *testen* kannst?

Grüße,

Blubbs
 
soo long schrieb:
17"Display muss er haben.
Er sollte BF3 und die neueren Spiele flüssig auf maximaler Auflösung und maximalen Details wiedergeben können aber auch in nem halben Jahr noch "aktuell" sein.

high? low? details, was denn nun
 
Gehoert nicht mir :).
Ergänzung ()

Ja, Details low Auflösung muss auch nicht max sein...

Ich will halt nen Laptop der fürs Gaming ist und Power unter der Haube hat für 1000-1200€. Also für das Geld bestmöglichste Leistung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben