Asus A8V Rev.2 bei Alternate?

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Ahoi,

ist das Asus A8V bei Alternate bereits in der Rev.2 ? Hat es jemand in letzter Zeit dort bestellt und benutzt darauf einen Prozessor mit Winchester Kern ? Thx im Vorraus! :)
 
Wenn ich meine Frage(n) anfügen dürfte: Kennt jemand Unterschiede zw den Revs? Ich schwanke noch zw dem A8V und dem MSI mit VIA-Chip, aber das MSI soll Spannungsprobs haben.
Gibts in dieser Richtung Erfahrungen zu dem ASUS?

Thx schonmal!
 
Hallo

@╬Alucard╬
Alternate einfach fragen - dann bist du auf der sicheren Seite...

@ H
Die Revision 2.0 hat einen AGP/PCI Fix, d.h. beim Übertakten wird dann der PCI und AGP Bus nicht mit übertaktet und hat damit bessere Übertanktungschancen! Bei den Vorgänger des A8V war das nicht der Fall..
Ich habe das A8V und keine Propleme..

Gruß Dreams
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fett! Dann gibbet DDR500 dazu und dann wird am FSB gedreht *freu*

thx!
 
Ich habe mein Abit AV 8 mit nem Winchester bei Alternate gekauft und kann dir sagen , es gab nur Porbleme, denn ich musste es wieder einschicken und das dauerte 2 wochen bis ich es wieder bekam.
Warte noch etwas , bis die 2. version davon rauskommt , dann geht es besser.
 
Zurück
Oben